Die Suche ergab 8 Treffer

von Bubenmama
21. Oktober 2012, 09:18
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo auch wir sind neu
Antworten: 18
Zugriffe: 21420

Re: Hallo auch wir sind neu

Hallo Bea Danke für die lieben worte. Ja es ist ein skandal und wir ferstehen es nicht .wir haben bei der schlichtungs stelle mieterstreckung beantragt am 21.11 ist die verhandlung und dan kommt aus wie lange wir noch bleiben können. Unsere ganze hoffnung liegt jetzt auf heute abend dan gehen wir ei...
von Bubenmama
19. Oktober 2012, 23:52
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo auch wir sind neu
Antworten: 18
Zugriffe: 21420

Re: Hallo auch wir sind neu

Hallo Ihr lieben Sorry dass ich mich erst jetzt melde tschuldigung. Ich habe so viel um die Ohren wir müssen auf den 31.10.12 aus unserer Wohnung ( haben die Kündigung ) jetzt haltet euch fest warum bez derGrund ( ich krieg das ko... sorry aber ist ja wahr ) Nur weil ich zwei ( Ja genau ) zwei behin...
von Bubenmama
17. März 2012, 00:24
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo auch wir sind neu
Antworten: 18
Zugriffe: 21420

Re: Hallo auch wir sind neu

Also die KK hat nun endlich Ja gesagt und jetzt erst kann alles beginnen dass heisst wir müssen noch länger warten bis wir eine Antwort bekommen leider :-( Morgen ist noch die abklährung ob Joel allenfalls Hyperaktiv ist mal sehen was da noch so raus kommt. Ich halt euch auf dem laufenden. Lieber Gr...
von Bubenmama
25. November 2011, 20:55
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo auch wir sind neu
Antworten: 18
Zugriffe: 21420

Re: Hallo auch wir sind neu

Also ir sind zurück vom Kispi i nZürich die Ärzte haben Joel gründlich untersucht und mit uns 3 Srunden geredet und Joel mein Mann und ich mussten Blut abgeben für den Geentest. Die Ärzte meinten auch das Joel etwas hat aber was müssen wir jetzt rausfinden. Sie machen auch noche eine Kostengutspache...
von Bubenmama
18. November 2011, 21:26
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo auch wir sind neu
Antworten: 18
Zugriffe: 21420

Re: Hallo auch wir sind neu

Danke euch allen für die lieben Beiträge so nun ist es am Freitag in einer woche so weit und wir gehen nach Zürich ins kispi zum Geentest einnerseits freu ich mich endlich zu erfahren was unser Lausbub hat aber andererseits habe ich auch ein Mullmiges Gefühl einerseits wegen dem Geentest udn allem w...
von Bubenmama
20. September 2011, 23:51
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo auch wir sind neu
Antworten: 18
Zugriffe: 21420

Re: Hallo auch wir sind neu

Hoi Bea Danke für die Infos:-) Ja ich schaue jetzt mal was im November raus kommt:-) Aber ich bin einfach nur schon froh das ich meine beiden Buben habe ( haben damals lange für Joel geübt über 3 1/2 Jahre ) und darum binn ich einfach froh hab ich sie bekommen. Joel und auch Jason bereichern unser L...
von Bubenmama
20. September 2011, 21:52
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo auch wir sind neu
Antworten: 18
Zugriffe: 21420

Re: Hallo auch wir sind neu

Ich danke euch beiden für eure Lieben zeilen. Ja eben die Ungewissheit ist für mich im moment das einzige was schwierig ist den ich weiss nie was ich genau sagen soll / kann wen wir gefragt werden was Joel hat. Sprechen in dem Sinn tut er nicht er versteht mich sehr gut auch andere aber er sagt nur ...
von Bubenmama
20. September 2011, 20:16
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo auch wir sind neu
Antworten: 18
Zugriffe: 21420

Hallo auch wir sind neu

Hallo Zusammen Ich heisse Iris und habe 2 kleine Söhne Joel wird 4 Jahre und Jason wrde gerade 2 Jahre. Ich habe mich hier angemeldet weil Joel seit der Geburt anders ist als die andern Kinder in seinem Alter. Er hatt alles immer erst später gelernt und redet jetzt mit fast 4 Jahren noch nichts er h...