Die Suche ergab 5 Treffer

von steph
3. Februar 2012, 21:55
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo sind neu hier und suchen Betroffene mit Hypospadie
Antworten: 10
Zugriffe: 24587

Re: Hallo sind neu hier und suchen Betroffene mit Hypospadie

Hy das hört sich aber auch nicht schön an. Wie geht es euch denn sonst? Das wär echt schön wenn sie mal fragen würdest ob sie mir ihre Geschichte erzählen möchte. Bei uns hört das Pech net auf hatte zu all dem mit meinem Sohn jetzt auch noch ne Fehlgeburt. Es wird echt schwer das Kraftdepot wieder z...
von steph
31. Januar 2012, 21:43
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo sind neu hier und suchen Betroffene mit Hypospadie
Antworten: 10
Zugriffe: 24587

Re: Hallo sind neu hier und suchen Betroffene mit Hypospadie

Hy danke für die nachfrage, und den Tipp.
Die OP hat wieder nicht geklappt, ende Feb geht planung weiter. wie gehts euch denn?
von steph
19. November 2011, 21:54
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo sind neu hier und suchen Betroffene mit Hypospadie
Antworten: 10
Zugriffe: 24587

Re: Hallo sind neu hier und suchen Betroffene mit Hypospadie

Hallo zusammen wir sind heute aus dem Krankenhaus gekommen doch leider hat sich eine große Fistel gebildet und uns stehen noch mal Ops bevor is echt ein Mist aber was soll man machen.

Wer mit mir persönlich schreiben will kann das über [deffi66@gmx.de] tun würd mich freuen
von steph
9. Oktober 2011, 12:34
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo sind neu hier und suchen Betroffene mit Hypospadie
Antworten: 10
Zugriffe: 24587

Re: Hallo sind neu hier und suchen Betroffene mit Hypospadie

Danke das ihr euch so Mühe macht. Leider konnte ich nicht mit allen Kontakt aufbauen da die Nachrichten nicht versandt wurden. Wir haben ja 3ten Grad mit Peniskrümmung und gespaltenen Hoden. Er hatte die erste OP im Mai ( da wurde die Peniskrümmung behoben , er wurde beschnitten und diese Haut wurde...
von steph
6. Oktober 2011, 20:09
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo sind neu hier und suchen Betroffene mit Hypospadie
Antworten: 10
Zugriffe: 24587

Hallo sind neu hier und suchen Betroffene mit Hypospadie

Hallo zusammen, mein Sohn hat eine Hypospadie 3ten Grades mit Peniskrümmung und Hoden fallen über dem Penis zusammen da sie gespaltet sind. Die erste OP HABEN WIR SCHON HINTER UNS die zweite steht kurz bevor. Vielleicht finden wir hier noch Betroffene zum austausch. Liebe Grüße Steph