Die Suche ergab 17 Treffer

von moni73
24. Januar 2012, 13:52
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Behinderung durch Lippenherpes (Fieberblatern) - kann es das geben?
Antworten: 6
Zugriffe: 23211

Re: behinderung durch fieberblatern

ich habe dies alles nur gelesen und auch von leuten erfahren die bei den wöchnerinnen arbeiten und ich hatte einen vaginalpilz bei der 1 sten und zwar einen heftigen ,aber bei der 2 ten nicht .ich wurde aber damals nicht aufgeklährt wie was wo . nein es wäre ein schrecklicher zufall wenn dass so wär...
von moni73
23. Januar 2012, 20:00
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Behinderung durch Lippenherpes (Fieberblatern) - kann es das geben?
Antworten: 6
Zugriffe: 23211

Re: behinderung durch fieberblatern

liebe beatrice ja danke du hast mir sicher weitergeholfen ,ich habe es einfach nicht gewusst dass das so gefährlich sein kann.nein meine beiden mädels leiden bis jetzt noch nicht darunter .nur eben meine mannes seite und zwar alle verwandten .von meiner seite her kenn ich dass gar nicht zum glück. j...
von moni73
23. Januar 2012, 14:50
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Behinderung durch Lippenherpes (Fieberblatern) - kann es das geben?
Antworten: 6
Zugriffe: 23211

Behinderung durch Lippenherpes (Fieberblatern) - kann es das geben?

hm mir ist eben erst was in den sinn gekommen was ich auch unserer neurologin vergessen habe mitzuteilen .ich habe darüber schon einiges gelesen das fieberblatern an der lippe zu behinderungen führen kann. ist das so wisst ihr das?? mein mann und seine ganze familie leiden darunter und haben meine t...
von moni73
22. Januar 2012, 12:51
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Behindertes Kind: Erfahrungen mit Behörden/Kirche?
Antworten: 4
Zugriffe: 19209

Re: Behindertes Kind: Erfahrungen mit Behörden/Kirche?

liebe beatrice wow das schockt mich etwas ,das sind doch lauter ausreden vergessen oder die kinder nehmen es nicht auf.wie wenn man nicht schon genug sorgen hätte. also bei uns hat sich der pfarrer von unserer wohngemeinde gemeldet und olivia geht ja in einer anderen gemeinde in die schule. er hat o...
von moni73
11. Januar 2012, 18:19
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Freunde finden mit Verhaltensauffälligkeiten - wer hat Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 68387

Re: Freunde finden

jö ich danke dir orphan du hilfst mir schon in dem ich schreiben darf,auf stoffwechselstöhrung wurde sie mit ca 2j getestet und sie bekahm dann ein medi ou ich weiss nicht mehr wie dass hies. also sie bekahm dieses medi bevor die tests überhaupt da waren ,aber es hat sich dann nicht bestätigt und ic...
von moni73
11. Januar 2012, 17:06
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Freunde finden mit Verhaltensauffälligkeiten - wer hat Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 68387

Re: Freunde finden

tja eben mit 38 bist du schon stein alt könnte man meinen,leider absolut keinen verdacht .vor 5 jahren haben die einen test nach berlin geschickt und nach fast einem jahr konnten wir EINEN gendefekt ausschliessen ,HAHAHA.unglaublich ich dachte wir kriegen nie bescheid und dann suchen die nach einem ...
von moni73
11. Januar 2012, 11:45
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Freunde finden mit Verhaltensauffälligkeiten - wer hat Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 68387

Re: Freunde finden

also uns hat die neurologin es so erklährt,jeder mensch trägt einen gendefekt in sich nur das blöde daran ist dass ich und mein mann genau denselben haben müssen .wir beide haben aber keine behinderung oder geschweige jemanden in unseren familien. habe zuvor noch nie was davon gehöhrt also mein mann...
von moni73
9. Januar 2012, 16:42
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Freunde finden mit Verhaltensauffälligkeiten - wer hat Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 68387

Re: Freunde finden

so bin auch wieder mal hier:) wir habens nochmals versucht mit einer diagnose aber lest selber. unsere untersuchungen sind nun alle zuende und wir sind auch nicht viel weiter gekommen ,haben also immer noch keine diagnose. nur dass es evtl.ein gendefekt ist und zwar ich und mein mann haben denselben...
von moni73
22. November 2011, 16:23
Forum: Kinder mit einer Spracherwerbsstörung
Thema: Sprachlos ohne Diagnose - Selbsthilfegruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 21310

Re: Sprachlos ohne Diagnose - Selbsthilfegruppe

schade ist das in deutschland ,denn das alles trifft auf meine beiden mädels zu. Anmerkung von Bea (Moderatorin) an alle, die mit Moni73 Kontakt aufnehmen möchten: Leider ist die von ihr bei der Registrierung angegebene Mailadresse inzwischen ungültig geworden. Benachrichtigungen über Beiträge in ih...
von moni73
14. November 2011, 19:50
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Freunde finden mit Verhaltensauffälligkeiten - wer hat Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 68387

Re: Freunde finden

@stürmel ja genau ich habe auch manchmal das gefühl dass ich einige damit langweilen tue,gerade jetzt wo wir wieder in der abklährung sind.na hergott nochmal mit irgend jemandem muss ich ja reden :oops: . na gut das mit der abklährung ist jetzt vorbei und ein weiteres kind kann ich nun ganz vergesse...
von moni73
14. November 2011, 11:14
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Freunde finden mit Verhaltensauffälligkeiten - wer hat Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 68387

Re: Freunde finden

@Beatrice du stöhrst doch nicht ,danke für deine tollen worte. Anmerkung von Bea (Moderatorin) an alle, die mit Moni73 Kontakt aufnehmen möchten: Leider ist die von ihr bei der Registrierung angegebene Mailadresse inzwischen ungültig geworden. Benachrichtigungen über Beiträge in ihren Themen oder zu...
von moni73
12. November 2011, 11:45
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Freunde finden mit Verhaltensauffälligkeiten - wer hat Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 68387

Re: Freunde finden

oh 1 h na ist aber nicht aus der welt :D . ja das ist wirklich ein grossen kind :P ,meine sind halt schon etwas älter . aber meine älteste ist auch die kleinere ca 1.50 und sie wird auch nicht mehr grossartig wachsen ,meine jünste ist fast gleichgross wie ich 1,63 mit elf jahren doch etwas gross ger...
von moni73
11. November 2011, 17:40
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Freunde finden mit Verhaltensauffälligkeiten - wer hat Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 68387

Re: Freunde finden

@orphan ja ich finde auch dass wir gemeinsamkeiten haben :D ,ist doch beruhigend dass es nicht nur mir so geht und schön dass ich mit jemanden schreiben kann der dass alles auch versteht. kommst du denn aus der schweiz?????in was für eine Schule geht dein kleiner sohn. die religionslehrerin in der h...
von moni73
10. November 2011, 10:48
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Freunde finden mit Verhaltensauffälligkeiten - wer hat Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 68387

Re: Freunde finden

liebe orphan ja genauso geht es uns auch,wir haben zwar einen guten freundeskreis aber niemanden mit gleichaltrigen kindern und die wohnen auch nicht in unserer nähe. meine freundin hat drei kinder 19,17 und 11 jahre ,seit zwei jahren wohnen sie in unserem dorf.die jüngste von ihr ist ja gleichalt w...
von moni73
8. November 2011, 09:32
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Freunde finden mit Verhaltensauffälligkeiten - wer hat Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 68387

Re: Freunde finden

hallo ich erlebe dasselbe mit meinen kindern ,da beide in eine spezialschule gehen ist der kontakt mit den dorfkindern nicht da. meine jüngste hat zwar hie und da jemanden zum spielen ,aber eher wenn dass andere mädchen keinen findet zum spielen ist meine lea dann gutgenug und dass brauch ich und me...