Die Suche ergab 3 Treffer

von Tamara28
27. Februar 2013, 12:02
Forum: ADS und ADHS
Thema: AD(H)S - Betroffene aus der Ostschweiz hier?
Antworten: 24
Zugriffe: 79858

Re: AD(H)S

Hallo Controversa ich habe selbste eine tochter 6 die unter starkem ADHS Leidet ich bin seit ihrem 2 Lebensjahr am Käpfen es ist nicht einfach zu verstehen was in den köpfen vorgeht habe noch imer grosse mühe mein kind zu verstehen.ich habe es mit ritalin ritalin LA concerta probiert nichts hat geho...
von Tamara28
27. Februar 2013, 11:39
Forum: ADS und ADHS
Thema: ADHS Raum Aargau - suche Austausch in der Region, gerne auch Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 21343

Re: Adhs

Hallo bea besten dank für die Post ist gestern angekommen habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast.
von Tamara28
23. Februar 2013, 18:47
Forum: ADS und ADHS
Thema: ADHS Raum Aargau - suche Austausch in der Region, gerne auch Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 21343

ADHS Raum Aargau - suche Austausch in der Region, gerne auch Treffen

Hallo zusammen Ich bin eine 30 jährige Mutter aus dem Raum Aargau meine 6jährige Tochter hat Adhs.ich suche Eltern die auch solche Kinder haben um sich gegenseitig auszutauschen oder mal Lust auf einen Treff mit den Kids haben.Es wäre sehr schön wenn ich jeman dafür begeistern könnte auf diesem weg....