Die Suche ergab 3 Treffer

von Monika und Katharina
28. Juni 2012, 21:41
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Elias Crouzon syndrom
Antworten: 21
Zugriffe: 69429

Re: Elias Crouzon syndrom

Hallo Lisa, war jetzt lange nicht mehr auf dieser Seite und bin heute zufällig bei einer Recherche wieder darauf gestoßen - vielen Dank für deine Nachricht! Ich höre und lese (vor allem Internet) immer wieder so viele verschiedene Dinge über das Crouzon-Syndrom und so vieles trifft nicht auf Kathari...
von Monika und Katharina
16. Dezember 2011, 23:53
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Elias Crouzon syndrom
Antworten: 21
Zugriffe: 69429

Knochenleitungshörgerät

Hallo Beatrice, herzlichen Dank für deine Nachricht und die vielen Informationen! Bezüglich Hörgerät: Katharina hat bereits mit sieben Monaten das Knochenleitungshörgerät erhalten - ihre Gehörgänge sind so eng, dass beim einen Ohr nur 10% durchgehen, beim anderen 40% - das Gerät wurde uns empfohlen ...
von Monika und Katharina
11. Dezember 2011, 23:30
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Elias Crouzon syndrom
Antworten: 21
Zugriffe: 69429

Re: Elias Crouzon syndrom

Hallo Janine und Elias! Bin zufällig heute auf diese Seite gelangt - unsere Tochter Katharina ist gerade drei geworden und hat das Crouzon-Syndrom - bis jetzt hatten wir noch keine gröbere Operation, aber so ziemlich einige "Überraschungen" mit Katharina - mich würde es freuen, wenn wir Ko...