Die Suche ergab 2 Treffer

von Kea
26. September 2005, 09:49
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: Kleinkind Tropfen geben bei Grünem Star - wie kriegt Ihr das hin?
Antworten: 4
Zugriffe: 25067

Hmm, also die Augenklemmen die sie beim Augenarzt brauchen? Jana gehts eigentlich gut. Der Grüne Star, wenns dann einer ist, hat bis jetzt noch nichts beschädigt am Auge. Heute morgen gings ein bisschen besser mit den Tropfen, aber ich musste sie sozusagen in den Schraubstock nehmen. Im Spital mit f...
von Kea
24. September 2005, 21:08
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: Kleinkind Tropfen geben bei Grünem Star - wie kriegt Ihr das hin?
Antworten: 4
Zugriffe: 25067

Kleinkind Tropfen geben bei Grünem Star - wie kriegt Ihr das hin?

Hallo Ich bin neu hier dabei... Meine Tochter Jana kam in der 32 Woche zur Welt, nachdem ich 3 Wochen gelegen habe, wegen frühzeitiger Wehen. Nach 4 Wochen durfte ich sie heimnehmen. Es geht ihr gut, sie macht tolle Fortschritte, sie ist einfach ein bisschen klein und leicht für ihr Alter. Mitte Aug...