Die Suche ergab 2 Treffer

von Renata
15. Februar 2015, 14:04
Forum: Verschiedenes
Thema: Windel Tip für 32kg Kind???
Antworten: 7
Zugriffe: 24667

Re: Windel Tip für 32kg Kind???

Hallo zusammen Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich gehe davon aus, dass sich andere Eltern auch hier informieren, wie ich das ebenfalls getan habe.. - drum schreibe ich meine Infos jetzt auch hier rein. Unser Sohn ist 7.5 Jahre alt, ca. 26 kg schwer und nicht besonders schlank, aber halt...
von Renata
15. August 2013, 11:29
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Badewindeln/Schwimmwindeln für Kinder über 20 kg
Antworten: 2
Zugriffe: 24430

Badewindeln/Schwimmwindeln für Kinder über 20 kg

Hallo zusammen Unser mehrfach behinderter Sohn ist 6 Jahre alt und gut 20kg schwer. Er ist nicht trocken und wächst so langsam aus den im Handel erhältlichen Schwimmwindeln raus - besonders jetzt, da Huggies offenbar ihre Grösse 6 aus dem Verkehr ziehen und nur noch Grösse 5-6 produzieren :( Das The...