Die Suche ergab 2 Treffer

von üsestärn
4. Oktober 2005, 09:07
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Cystische Fibrose
Antworten: 4
Zugriffe: 13964

hallo heidi

vielen dank für deine antwort. ich kenne dich bereits aus dem swissmom-forum, da ich ja auch ein maikind habe, habe ich die statements ab und an mitverfolgt. derzeit geht es unserer tochter sehr gut und die ärzte können in den nächsten 2 jahren grundsätzlich keine prognose stellen, da der verlauf di...
von üsestärn
3. Oktober 2005, 12:03
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Cystische Fibrose
Antworten: 4
Zugriffe: 13964

Cystische Fibrose

Wir haben vor ein paar Wochen erfahren, dass unsere Tochter ( 5 Monate) cystische Fibrose hat. Nun suche ich Eltern von CF- Kindern oder Eltern von Kindern, welche auch ein Kind mit einer unheilbaren (tödlichen)Krankheit haben. üBer eine Antwort würde ich mich freuen-ich wünsche allen viel Kraft für...