Die Suche ergab 3 Treffer

von Lusy76
11. Mai 2015, 08:44
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Symen ( SEDC )
Antworten: 7
Zugriffe: 24293

Re: Symen ( SEDC )

Liebe Bianca Ich habe von Bea Post bekommen, wo sie mir geschrieben hat, dass du nach Mamis suchst, wo Kind mit SEDC haben. Ich bin einer davonLachendes Gesicht mit lachenden Augen Unser Sohn Dominic hat die gleiche Diagnose wie dein Sohn. Wir hatten auch fast die gleiche Geschichte wie du mit deine...
von Lusy76
18. März 2012, 18:37
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Yannic und seine Normfamilie
Antworten: 10
Zugriffe: 29783

Re: Yannic und seine Normfamilie

Liebe Bea vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung, die Du mir im diesem Fall anbietest! Ich habe die E-Mail Adresse von Claudia via HP Kleinwüchsige Kinder rausgefunden und ihr bereits einen Mail geschrieben. Auch habe ich sie versucht telefonisch zu erreichen, aber es scheint, dass die Famil...
von Lusy76
15. März 2012, 16:04
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Yannic und seine Normfamilie
Antworten: 10
Zugriffe: 29783

Re: Yannic und seine Normfamilie

Liebe Claudia ich habe gestern Deinen Beitrag hier im "dasanderekind.ch" gesehen und war sehr überrascht und auch erleichtert, dass ich nicht die einzige Mutter hier in der schweiz bin, deren Kind an der Diagnose SEDC leidet. Wir wohnen in Kanton Aargau und haben zwei Kinder. Eine Tochter ...