Die Suche ergab 3 Treffer

von Lisa92
24. Juli 2012, 21:17
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Elias Crouzon syndrom
Antworten: 21
Zugriffe: 69386

Re: Elias Crouzon syndrom

In die Schule geht sie wahrscheinlich noch nicht. Habe gerade das mit 2008 gelesen! :D
von Lisa92
24. Juli 2012, 21:12
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Elias Crouzon syndrom
Antworten: 21
Zugriffe: 69386

Re: Elias Crouzon syndrom

Hallo Monika, es hat leider etwas gedauert, bis ich wieder schreiben konnte. Im Moment laufen die Prüfungen an der Uni und ich komme zu fast nichts mehr. Ich komme aus Nürnberg, also aus Bayern! Medizinische Ansprechpartner habe ich im Moment nicht wirklich, da meine Behandlung ja soweit abgeschloss...
von Lisa92
19. März 2012, 22:22
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Elias Crouzon syndrom
Antworten: 21
Zugriffe: 69386

Re: Elias Crouzon syndrom

Hallo! Ich habe die letzten Beiträge in diesem Forum gelesen und hatte dann daraufhin das Bedürfnis, mich mal zu Wort zu melden. Meine Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und habe das Crouzon-Syndrom. Deshalb kann ich mir natürlich ungefähr vorstellen, was eure Kinder bereits hinter euch haben bzw. ...