Die Suche ergab 2 Treffer

von JessicamitLuca
20. November 2015, 23:44
Forum: Kinder mit einer Spracherwerbsstörung
Thema: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie (VED)
Antworten: 54
Zugriffe: 184906

Re: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie

Hallo zusammen! Mein letzter Beitrag ist nun fast 3 Jahre her. Da ich mich selbst immer gefragt habe, wie es mit den Kindern weitergegangen ist, möchte ich gerne berichten wie es uns ergangen ist :-) Luca ist vor kurzem 7 geworden und eingeschult worden. Nach Integrativkindergarten besucht er nun ei...
von JessicamitLuca
29. Januar 2013, 16:51
Forum: Kinder mit einer Spracherwerbsstörung
Thema: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie (VED)
Antworten: 54
Zugriffe: 184906

Re: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie

Hallo Andrea, hallo zusammen, ich heiße Jessica und wir sind aus Deutschland :-) mein Sohn Luca, 4 geworden, hat auch eine Dyspraxie. Ich habe recht lange überlegt ob ich die Anmeldung hier machen soll, weil doch die Möglichkeiten des Austauschs sehr begrenzt sind. Und oftmals hört man einfach nicht...