Die Suche ergab 2 Treffer

von marina werner
26. September 2013, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Kontakt zu Eltern von Kindern mit Joubert Syndrom
Antworten: 5
Zugriffe: 27047

Re: Suche Kontakt zu Eltern von Kindern mit Joubert Syndrom

hallo ,vielen Dank für eure Antworten. Werde gleich mal auf den Seiten nachschauen und freue mich natürlich auch hier wieder vonn euch zu lesen .lg Marina
von marina werner
24. September 2013, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Kontakt zu Eltern von Kindern mit Joubert Syndrom
Antworten: 5
Zugriffe: 27047

Suche Kontakt zu Eltern von Kindern mit Joubert Syndrom

Hallo Zusammen . Ich bin neu hier und suche Eltern die auch Kinder mit Joubert Syndrom haben zwecks Austausch . Ich erzähle mal ein bischen von mir und meiner Familie. Unser Sohn ist am 10.09.2013 1 JAHR alt geworden. Mit 4 Monaten haben die Ärzte im Krankenhaus die seltene Krankheit Joubert Syndrom...