Die Suche ergab 2 Treffer

von Mita
7. September 2013, 23:56
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Meine Männer und ich (Tuberöse Sklerose)
Antworten: 4
Zugriffe: 22632

Re: Meine Männer und ich

Hallo flavia Wir wohnen im wallis. Wir haben hier einen tollen kinderarzt. Aber das ist leider schon alles. Anfangs waren wir in bern bei einem neurologen. Danach sollten wir für ein mri nach zürich. Einmal in zürich war es plötzlich kein thema mehr nur noch nach bern zu fahren. Jedoch ist die reise...
von Mita
3. September 2013, 20:42
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Meine Männer und ich (Tuberöse Sklerose)
Antworten: 4
Zugriffe: 22632

Meine Männer und ich (Tuberöse Sklerose)

Hallo Miteinander, Durch Dr. Google bin ich auf euch gestossen. Vielleicht findet man hier Mitmenschen, welche eine ähnliche Situation haben... Wir sind eine 4-Köpfige Familie, mein Mann 29, meine beiden Söhne bald 7 und 3. Der jüngere Sohn hat von Geburt an immer etwas. Seit gut einem Jahr haben wi...