Die Suche ergab 2 Treffer

von Luna_l
30. Dezember 2013, 23:34
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich stelle uns vor, Chiara mit Hypophosphatasie
Antworten: 6
Zugriffe: 28057

Re: Ich stelle uns vor

Liebe Flavia Danke! Ich werde noch wachsen müssen... Integrativ wollte ich Chiara eigentlich nicht einschulen, ich finde es brutal, die Kinder so spüren zu lassen, dass sie nicht mithalten können in der 'normalen' Schule. Ausserdem ist mir die heilpädagogische Förderung integrativ zu wenig, die 2-3h...
von Luna_l
25. Dezember 2013, 15:43
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich stelle uns vor, Chiara mit Hypophosphatasie
Antworten: 6
Zugriffe: 28057

Ich stelle uns vor, Chiara mit Hypophosphatasie

Hallo liebe Alle ich lese seit ein paar Monaten hier mit und habe hauptsächlich noch nicht geschrieben, weil ich nicht wusste, in welchem Thema ich das machen sollte. Wir haben zwei Töchter, Chiara 7 1/2 und Enya 2 1/2. Chiara war seit Geburt immer etwas entwicklungsverzögert und hypoton, seit ein p...