Die Suche ergab 3 Treffer

von silvina
23. August 2014, 23:08
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Crouzon Syndrom
Antworten: 4
Zugriffe: 21298

Re: Crouzon Cyndrom

Liebe Bea

Ich würde mich freuen, Kontakt zur Mutter von Elias und vom Mädchen aus Österreich zu bekommen. Wir kennen sonst niemand.

Liebe Grüsse und vielen Dank

Silvina
von silvina
13. August 2014, 22:39
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Crouzon Syndrom
Antworten: 4
Zugriffe: 21298

Crouzon Syndrom

Hallo.Ich stelle uns vor:Meine Name ist Silvina und habe am 13.01.2014 mein Sohn Francisco geboren.Schon bei der Geburt ist mir klar gewesen dass er etwas anders aussah.Nach 3 tagen war die Diagnose Crouzon Syndron,für mich war ein schock,ich wüsste nicht was dass für dass kleine Baby bedeutet.Heute...
von silvina
13. August 2014, 21:43
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Elias Crouzon syndrom
Antworten: 21
Zugriffe: 69859

Re: Elias Crouzon syndrom

Hallo Liebe Janine und Elias.Mein Sohn Francisco ist am 13,01,2014 im Uni Spital Zürich Geboren.Nach 3 Tagen war die Diagnose Crouzon Syndrom,es war clar von Geburt an das etwas anders aussah.Im momment warten wir die OP,dass wird im Oktober sein und Doctor Obwegeser wird dass machen.Ich würde mich ...