Die Suche ergab 4 Treffer

von Eva_C
23. Januar 2015, 21:22
Forum: Kinder mit einer Spracherwerbsstörung
Thema: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie
Antworten: 53
Zugriffe: 84457

Re: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie

Hallo Lisa,
ich würde mich auch sehr über deinen Bericht freuen. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und ich bin natürlich sehr interessiert, wie sich andere Kinder entwickeln.

Lg
Eva
von Eva_C
26. Oktober 2014, 09:53
Forum: Kinder mit einer Spracherwerbsstörung
Thema: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie
Antworten: 53
Zugriffe: 84457

Re: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie

Hallo, habt ihr die Ohren schon anschauen lassen? Also bei uns haben die Therapien schon vor der Diagnose gestartet, weil man hat ja schon mit 2 Jahren gesehen, dass er deutlich weniger spricht als andere. Leider hat es bei der früheren Logopädin nicht viel gebracht. Ja, die Ungewissheit - zur Zeit ...
von Eva_C
21. Oktober 2014, 20:37
Forum: Kinder mit einer Spracherwerbsstörung
Thema: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie
Antworten: 53
Zugriffe: 84457

Re: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie

Hallo! vielen Dank für Deine Nachricht. Bei uns hats auch immer geheißen, ach das wird schon, die Buben brauchen halt länger, etc. Wir wollten dann schon mit gut 2 Jahre Logopädie haben, alle haben gemeint, ist halt ein Spätzünder. Wir haben dann Kinderarzt gewechselt und da ist dann bei einer Unter...
von Eva_C
28. September 2014, 22:09
Forum: Kinder mit einer Spracherwerbsstörung
Thema: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie
Antworten: 53
Zugriffe: 84457

Re: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie

Hallo, ich würde gerne bei Euch mitschreiben, weiß aber nicht, ob hier noch jemand liest. Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und wir haben jetzt auch die Diagnose Verbale Dyspraxie bekommen. Ich würde mich sehr gerne mit Euch austauschen. Wir wohnen übrigens in Österreich, da ist es auch so gut wie nicht e...