Die Suche ergab 4 Treffer

von Für_Noah
2. April 2015, 11:59
Forum: Verschiedenes
Thema: Wer kennt die Adeli-Therapie
Antworten: 3
Zugriffe: 17211

Re: Wer kennt die Adeli-Therapie

Hallo! Wir waren schon im Adeli. Wenn du Austausch mit anderen Eltern suchst, kannst du auch der Gruppe auf Facebook beitreten. Dort teilen einige gerne ihre Erfahrungen. Ich möchte hier noch ein Video hinterlassen. Marco war auch Adeli Patient und kann mittlerweile springen :) Tolle Motivation: htt...
von Für_Noah
22. Oktober 2014, 09:44
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Wer hat Erfahrung mit der Adeli Therapie
Antworten: 1
Zugriffe: 15794

Re: Wer hat Erfahrung mit der Adeli Therapie

Hallo Noelia. Vermutlich ist es jetzt etwas spät, vielleicht nützt dir die Information jetzt aber auch noch. Mit Noah waren wir vor einigen Monaten im Adeli Medical Centre in der Slowakei. Da wir aus Österreich kommen, war der Anreiseweg für uns nicht zu weit, in weniger als 2 Stunden waren wir dort...
von Für_Noah
16. Oktober 2014, 11:19
Forum: Selbsthilfegruppen und Dienstleistungen für betroffene Eltern
Thema: Kleidung für Rollstuhlfahrer und besondere Kinder- Bezugsmöglichkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 36155

Re: Kleidung für Rollstuhlfahrer

Das ist ja wirklich eine schöne Idee und eine liebevoll gestaltete Homepage!
von Für_Noah
16. Oktober 2014, 11:16
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Vorstellung Mama + Sohn
Antworten: 2
Zugriffe: 16205

Vorstellung Mama + Sohn

Hallo! Ich bin neu auf diesem Forum und möchte mich und vor allem meinen kleinen Noah hier vorstellen. Er ist 2012 in Wien Umgebung geboren und mittlerweile 2 Jahre alt. Vor kurzem haben wir die Diagnose Infantile Zerebralparese erhalten und hoffen uns hier mit Anderen austauschen zu können, da wir ...