Die Suche ergab 3 Treffer

von Tanja100282
15. Dezember 2014, 23:14
Forum: Kinder mit einer Spracherwerbsstörung
Thema: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie (VED)
Antworten: 54
Zugriffe: 184924

Re: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie

Hallo Andrea!

Da gehts mir wie dir, ich finde leider auch niemanden zum richtigen Austauch...
Und würde mich wirklich sehr gerne mit jemanden, der in der gleichen Situation ist, zum Austausch haben :)

Hat Alina auch eine VED?

Du kannst mich auch gerne per pn. anschreiben - freu mich!

Liebe Grüße!
von Tanja100282
13. Dezember 2014, 23:23
Forum: Kinder mit einer Spracherwerbsstörung
Thema: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie (VED)
Antworten: 54
Zugriffe: 184924

Re: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie

Liebe Bea! Vielen Dank für deine nette Nachricht :) Ich warte jetzt einfach mal gespannt ab ob sich hier jemand meldet. Ich würde mich echt wahnsinnig über einen Austausch von Eltern die in der gleicher Situation sind freuen! Augsburg ist übrigens nur etwa 50km von mir weg. Ganz liebe Grüße, Tanja
von Tanja100282
12. Dezember 2014, 22:06
Forum: Kinder mit einer Spracherwerbsstörung
Thema: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie (VED)
Antworten: 54
Zugriffe: 184924

Re: Sprachstörung - verbale Entwicklungsdyspraxie

Hallo alle zusammen! Ich (32) bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wie so oft habe ich wieder Lesestoff über die Diagnose meines Sohnes gesucht... Verbale Entwicklungsdyspraxie... Ich habe mich hier mal durchgelesen und alles in mich aufgesaugt. In anderen Foren liest man fast ni...