Die Suche ergab 14 Treffer

von elsbeth
1. Februar 2015, 20:52
Forum: Verschiedenes
Thema: Grusskarte für Falsch-Parkierer
Antworten: 6
Zugriffe: 11051

Re: Grusskarte für Falsch-Parkierer

liebe Flavia

wo finde ich die grusskarten Stiftung Cerebral??
kannste mir weiterhelfen ?
ganz lieben gruss elsbeth
von elsbeth
31. Januar 2015, 21:34
Forum: Verschiedenes
Thema: Grusskarte für Falsch-Parkierer
Antworten: 6
Zugriffe: 11051

Re: Grusskarte für Falsch-Parkierer

hallo Beatrice

danke für deine tips die helfenmir weiter

hier vorort haben wir viele die auf behinderten parkplätze stehn
leider zu viele
daher möchte mal was tun vielleichtnützt ja mal was
ganz lieben dank und lieben gruss elsbeth
von elsbeth
31. Januar 2015, 20:27
Forum: Verschiedenes
Thema: Grusskarte für Falsch-Parkierer
Antworten: 6
Zugriffe: 11051

Re: Grusskarte für Falsch-Parkierer

ui das intressiert mich
wie komme ichan solche karten ??
kannst mir helfen ??

währe toll wen ich solche hätte
ganz lieben gruss elsbeth
von elsbeth
16. Januar 2015, 21:34
Forum: Ausflüge und Reisen
Thema: Ausflugsziele im Berneroberland rollstuhlgängig
Antworten: 6
Zugriffe: 14175

Re: Ausflugsziele im Berneroberland rollstuhlgängig

das finde ich ja toll diese infos sind sehr nützlich die ich gebrauchen kann wusste garnicht das es so viele orte hier gibt wo manmit rollstuhl gehen kann jetzt lebe ich gewiss schon 15 jahre im bernoberland und kam noch nie auf die idee da hast du eine wertvolle beitrag rein gemacht danke Beatrice ...
von elsbeth
8. Januar 2015, 21:56
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: vorstellung: Bin erwachsen, habe eine Muskelkrankheit
Antworten: 10
Zugriffe: 12857

Re: vorstellung

danke liebe Nelly dan könen wir ja gemeinsam über rollstühle reden oder was meinst du ?? würde mich freuen den auch das ist ein thema wo man sich unterhalten kann dan bist du fast gleich lang wie ich im rollstuhl undhast siche r auch schon erfahrungen damit gemacht würde mich freuen wen wir austuasc...
von elsbeth
4. Januar 2015, 13:28
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: vorstellung: Bin erwachsen, habe eine Muskelkrankheit
Antworten: 10
Zugriffe: 12857

Re: vorstellung

liebe Daniela inzwischen essen ich auch normales wen nicht viel trotzdem was gekochtes oder mal lactosenfreie crackers ja die lieben sonden nein ich nehme keine sondenahrung mehr zu mir habs mir abgewöhnt geht mir besser ohne ja im coop hat es feine lactosenfreie joghurts und choce drinks ist immer ...
von elsbeth
3. Januar 2015, 17:43
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: vorstellung: Bin erwachsen, habe eine Muskelkrankheit
Antworten: 10
Zugriffe: 12857

Re: vorstellung

liebe Daniela ich habe die sondennahrung nur knapp 3 jahre gehabt habe dan angefangen mit babybrei zu essen wieder obwohl man mir sagte ich könne nie wieder essen ich habs doch geschafft ein paar lebensmittel wieder zu essen muss weich sein und gut runter rutschen da ich noch lactose intoleranz habe...
von elsbeth
3. Januar 2015, 15:11
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: vorstellung: Bin erwachsen, habe eine Muskelkrankheit
Antworten: 10
Zugriffe: 12857

Re: vorstellung

hallo Flavia

danke für deine begrüssung

habe mich gefreut
wünsche dir noch ein gutes neues jahr mit viel gutem
ganz liebe grüsse zurück elsbeth
von elsbeth
3. Januar 2015, 15:08
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: vorstellung: Bin erwachsen, habe eine Muskelkrankheit
Antworten: 10
Zugriffe: 12857

Re: vorstellung

liebe Daniela danke für die begrüssung habe mich gefreut das jemanden schreibt ja ich bekomme alles von der firma bichsel aus interlaken auch die sonden der ballon ist nur mit 5 aufgefüllt weniger kann man nicht sonst rutsch sie raus mit 7,5 hat es 4 wochen gehalten mit 5 noch weniger vermutlich lie...
von elsbeth
28. Dezember 2014, 20:30
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: vorstellung: Bin erwachsen, habe eine Muskelkrankheit
Antworten: 10
Zugriffe: 12857

vorstellung: Bin erwachsen, habe eine Muskelkrankheit

hallo ich bin neu hier möchte mich vorstellen bin die elsbeth bin erwachsen und sitze im rollstuhl wegen einer muskelkrankheit bin geboren worden mit einem herzfehler ductus botallis habe eine pec sonde bekomen im dezember 2009 als ich nicht mehr schlucken und essen und trinken konnte die hat man al...
von elsbeth
27. Dezember 2014, 23:20
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Badezimmer umbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 9463

Re: Badezimmer umbauen

Beatrice da gebe ich dir recht man muss platz haben im badezimmer für rollstuhl und andere hilfsmittel ich hab auch ein bad umbauen lassen bodeneben mit dusche ohne badewanne da ich nicht mehr in die badewanne komme hilfsmittel haben nichts gebracht eine dusche ist von vorteil finde ich . lg elsbeth
von elsbeth
27. Dezember 2014, 23:17
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Badezimmer umbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 9463

Re: Badezimmer umbauen

Beatrice da gebe ich dir recht man muss platz haben im badezimmer für rollstuhl und andere hilfsmittel ich hab auch ein bad umbauen lassen bodeneben mit dusche ohne badewanne da ich nicht mehr in die badewanne komme hilfsmittel haben nichts gebracht eine dusche ist von vorteil finde ich . lg elsbeth
von elsbeth
24. Dezember 2014, 17:48
Forum: Nahrungsaufnahme (Sonde, Parenterale Ernährung)
Thema: PEG Button rinnt - was kann helfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 10441

Re: peg button rinnt

liebe Beatrice vieln herzlichen dank für deine tips hat mir serh geholfen jetzt weis sich warum das so ist und versuche was dran zu ändern vielen herzlichen dank bis jetzt sind keine tips mehr gekommen deine waren serh informativ habe si e gleich gespeichert die links werde sie mir ausdrucken und me...
von elsbeth
22. Dezember 2014, 20:31
Forum: Nahrungsaufnahme (Sonde, Parenterale Ernährung)
Thema: PEG Button rinnt - was kann helfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 10441

Re: peg button rinnt

hallo zuammen ich bin zwar kein kind mehr aber habe auch eine button sonde bei mir rinnt es auch auch kommen hautfetzen raus die ärzte wissen keine rat mehr ich versuche es mit abdecken so das es nicht raus läuft ich habe eine 4,0cm button also daher kenen ich das problem auch vielleicht finde ich h...