Die Suche ergab 3 Treffer

von söny
2. April 2015, 08:41
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Hüftkopfnekrose/ Morbus Perthes- Eltern mitbetroffener Kinder hier?
Antworten: 31
Zugriffe: 96136

Re: Morbus Perthes

Hallo Nicole Danke für deine Antwort. Wir haben die Diagnose noch nicht sehr lange und die Ärzte möchten unseren Sohn operieren. Darf ich dich fragen, in welchem Spital dein Sohn operiert wurde? Und musste er zweimal an der gleichen Seite eine OP machen? Gruess Söny Anmerkung von Bea (Moderatorin) z...
von söny
31. März 2015, 10:00
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Hüftkopfnekrose/ Morbus Perthes- Eltern mitbetroffener Kinder hier?
Antworten: 31
Zugriffe: 96136

Re: Morbus Perthes

Hoi zäme Ich bin neu im Forum und wir suchen Familien, mit welchen wir uns austauschen können. Unser Sohn ist 10jährig und hat Morbus Perthes. Wir würden uns über Nachrichten freuen. Gruess Söny Anmerkung von Bea zu söny: Sönys Sohn geht es inzwischen wieder super. Söny bleibt uns als Ansprechpartne...
von söny
30. März 2015, 13:56
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Unser Sohn hat Morbus Perthes
Antworten: 1
Zugriffe: 15064

Unser Sohn hat Morbus Perthes

Hallo zusammen! Unser Sohn ist 10jährig und hat Morbus Perthes. Wir suchen eine Familie in der Schweiz, um uns auszutauschen. Gibt es jemanden, dem es auch so geht? Schön wäre es auch, wenn wir einen Jungen finden, in ähnlichem Alter oder wo die Krankheit bereits vorbei ist - so könnten sich die Jun...