Die Suche ergab 2 Treffer

von wuschi
7. Juni 2016, 15:43
Forum: Kinder mit einer Spracherwerbsstörung
Thema: bitte um tipps privat-,oder regelschule
Antworten: 0
Zugriffe: 7873

bitte um tipps privat-,oder regelschule

hallo zusammen da wir von behörden etc. im stich gelassen werden wende ich mich an euch, die vielleicht schon erfahrungen mit damit gemacht haben. Zuerst zu meinem sohn, er hat eine spracherwerbsstörung sonst aber ein aufgeweckter junge. Und das schlimmste man liess ihn abklären adhs, autismus, aber...
von wuschi
7. Juni 2016, 15:28
Forum: Kinder mit einer Spracherwerbsstörung
Thema: Sprachheilkindergarten oder Integration in Regelkindergarten
Antworten: 4
Zugriffe: 7982

Re: Sprachheilkindergarten oder Integration in Regelkindergarten

Hallo simba9 jetzt ist es ein jahr her, wo du dich so entschieden hast regelkindergarten. war deine entscheidung damals richtig? wie hat sie sich entwickelt? ich frage nur, weil wir in dem schlammassel sind und uns die gemeinde sehr viel druck ausgeübt hat und wir jetzt nach 2 jahren spezial kinderg...