Die Suche ergab 4 Treffer

von JanineH
18. Januar 2017, 00:46
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich stelle uns vor (Kind mit Epi als Folge von Gehirnfehlbildungen)
Antworten: 10
Zugriffe: 28356

Re: Ich stelle uns vor

Liebe Bea Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Das hilft weiter, super. Bei Procap sind wir bereits angemeldet, das Buch aber noch nicht gelesen. Der 2. Entscheid der IV ist bei uns noch ausstehend, bisher wurden aber weniger als 27 Stunden bewilligt was etwa die Grenze ist um ein Anre...
von JanineH
17. Januar 2017, 07:46
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich stelle uns vor (Kind mit Epi als Folge von Gehirnfehlbildungen)
Antworten: 10
Zugriffe: 28356

Re: Ich stelle uns vor

Liebe Bea Vielen lieben Dank für deine Antwort und deine zusätzliche Kontaktadresse. Ich habe mich bei ihr gemeldet und hoffe nun auf einen Austausch. Zur Info: Die Sternschnuppen Familienkarte gibt es nur noch für Familien wo das behinderte Kinder > als 6 Jahre ist. Dies ist sehr schade aber es hän...
von JanineH
12. Januar 2017, 23:44
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich stelle uns vor (Kind mit Epi als Folge von Gehirnfehlbildungen)
Antworten: 10
Zugriffe: 28356

Re: Ich stelle uns vor

Liebe Bea Danke dir herzlich für deine so schnelle Antwort. Ich werde diese Seiten mal googeln, kenne auch schon einige, danke. Die Herzensbilder Engel waren bereits bei uns, das war wirklich super. Und mit den Eltern von Franziska habe ich bereits Kontakt aufgenommen und freue mich auf einen Austau...
von JanineH
12. Januar 2017, 08:40
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich stelle uns vor (Kind mit Epi als Folge von Gehirnfehlbildungen)
Antworten: 10
Zugriffe: 28356

Re: Ich stelle uns vor

Liebe Andrea Vor ein paar Wochen bin ich zum 1. Mal auf diese homepage gestossen, da ich verzweifelt auf der Suche bin nach einer Selbsthilfegruppe für Eltern mit schwer behinderten Kindern. Und ich hätte es nicht gedacht, da es ja für sovieles eine Gruppe gibt. Aber halt vorallem für Eltern von Kin...