Die Suche ergab 2 Treffer

von Carpe Diem
22. November 2020, 03:18
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Williams Beuren Syndrom WBS
Antworten: 1
Zugriffe: 9877

Williams Beuren Syndrom WBS

Hallo zusammen Es ist schon lange her, seit ich auf dieser tollen Seite aktiv war. Da unsere Tochter das WBS hat, sind wir in der Williams Beuren Vereinigung Schweiz dabei, zusammen mit 78 anderen Familien. Wir tauschen uns regelmässig aus und es sind schon einige schöne Freundschaften entstanden da...
von Carpe Diem
27. Januar 2018, 01:26
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Williams-Beuren-Syndrom - suche mitbetroffene Eltern
Antworten: 21
Zugriffe: 72664

Re: Williams-Beuren-Syndrom

Hallo Buu
Unsere Tochter hat auch das WBS. Sie ist ein Sonnenschein und macht trotz ihren Defiziten grosse Fortschritte.
Sicher habt ihr unterdessen schon viele Fragen geklärt. Trotzdem finde ich den Austausch sehr wertvoll. Du kannst dich jederzeit melden!

Liebe Grüsse
Astrid