Die Suche ergab 3 Treffer

von KarinaR
3. September 2018, 22:39
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo wir sind es.
Antworten: 10
Zugriffe: 5618

Re: Hallo wir sind es.

Hallo Orphan, Bei Zwängen, Ängste und Depressionen macht es Sinn einen Facharzt aufzusuchen und Medikamente verschreiben zu lassen. Trotzdem macht es Sinn ein ADHS-Training parallel zu machen. Im Training geht es auch mit schwierigen Situationen umzugehen. Der ADHSler hat Mühe, besonders in schwers...
von KarinaR
3. August 2018, 15:27
Forum: Pflegemassnahmen Tipps und Tricks
Thema: Unterschied zwischen Sachleistung und Betreuungsleistung
Antworten: 3
Zugriffe: 8876

Re: Unterschied zwischen Sachleistung und Betreuungsleistung

Hallo,

wurde die Frage mittlerweile geklärt? Das Ergebnis würde mich ebenfalls sehr interessieren.
von KarinaR
2. August 2018, 15:43
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Kuren für hautkranke Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 15847

Re: Kuren für hautkranke Kinder

Hallo, ich habe das gleiche Problem, und auch ich habe schon was davon gehört. Wäre natürlich super, wenn das die Kasse übernimmt, ich denke aber das wird so nicht sein. Bin mal gespannt ob doch. Meine Neurodermitis bringt mich manchmal echt zum Wahnsinn aber das Schlimmste ist, das auch meine Tocht...