Die Suche ergab 3 Treffer

von coldie
9. Dezember 2023, 20:59
Forum: Himmelskinder, Sternenkinder e.t.c.
Thema: 60 Forums-Sternenkinder - am 10. Dezember 2023 brennen Kerzchen für sie am Worldwide Candle Lighting Day
Antworten: 27
Zugriffe: 23977

Re: 60 Forums-Sternenkinder - am 10. Dezember 2023 brennen Kerzchen für sie am Worldwide Candle Lighting Day

Vielen lieben Dank! Leider stelle ich fest, dass Robin nach 3 Jahren von vielen vergessen wurde! Für meinen Mann und mich ist er jeden Tag präsent. Und in dieser Zeit fehlt er besonders! Er ist übrigends am 08.02.2020 verstorben. Und das ohne Vorwarnung!
von coldie
16. Dezember 2021, 20:30
Forum: Himmelskinder, Sternenkinder e.t.c.
Thema: 60 Forums-Sternenkinder - am 10. Dezember 2023 brennen Kerzchen für sie am Worldwide Candle Lighting Day
Antworten: 27
Zugriffe: 23977

Re: 55 Forums-Sternenkinder - am 12. Dezember 2021 brennen Kerzchen für sie

Liebe Bea! Vielen Dank, dass du an unsere Kinder denkst..In dieser Weihnachtszeit ist es schon ganz schön schlimm. Überall leuchtende Kinderaugen....Wir sind immer noch jeden Tag bei Robin. Man muss das Beste draus machn, es ist ja leider nicht zu ändern. Ich geh jetz auch wieder Vollzeit arbeiten, ...
von coldie
14. Januar 2021, 20:33
Forum: Private Homepage`s
Thema: Gedenkseiten für verstorbene kranke/behinderte Kinder
Antworten: 24
Zugriffe: 176580

Re: Gedenkseiten für verstorbene kranke/behinderte Kinder

Hallo! Wir waren lange nicht im Forum. Uns ging es gut und wir hatten keine Sorgen. Unser Sohn Robin kam am 12.05.2000 10 Wochen zu früh mit einer congenitalen myotonen Dystropie "Curshman-Steinert-Syndrom" zur Welt. Uns wurde gesagt, er wird nichts können und vor sich hin vergetieren. Zum...