Die Suche ergab 683 Treffer

von CéliNico
13. Mai 2021, 18:13
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Florin mit Mama
Antworten: 6
Zugriffe: 12300

Re: Florin mit Mama

Liebe Bea, danke dir für die lieben Worte... Ja Bea, das wissen wir doch schon lange mit dem Mobbing. Wie diese sich entwickeln kann... ich z.B. war bei den Lehrern begehrt und geachtet. Doch ein grosses Genie war ich nie. Mobbinopfer. Jetzt unterdessen weiss ich dass sich fast die halbe Klasse sich...
von CéliNico
13. Mai 2021, 14:25
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Florin mit Mama
Antworten: 6
Zugriffe: 12300

Re: Florin mit Mama

Liebe Orphan, wie lebst du mit deinen Kindern? Ich weiss dass du ein sehr schweres Schicksal auch trägst mit deinen Kindern? Du bist sicherlich noch verheiratet und mit Partner? Wenn du möchtest wäre ich lieber mit dir telefonisch in Kontakt liebe Orphan! Du hast doch auch noch ein schwerst mehrfach...
von CéliNico
9. Mai 2021, 16:41
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Florin mit Mama
Antworten: 6
Zugriffe: 12300

Florin mit Mama

Hallo zusammen, ich bin die Mutter Daniela mit dem Accont CeliNico. Mein Sohn Florin möchte sich selber hier im Forum vorstellen. Er wird am 14.6.21 11 Jahre jung und hat nach langem nun die Diagnose Asperger erhalten. Früher ab 3 Jahre dachte man ADS und Frühkindlicher Autismus. Heute ist es Asperg...
von CéliNico
9. Mai 2021, 14:10
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Barbara und Romy stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 28730

Re: Barbara und Romy stellen sich vor...

Hallo Barbra, ja die Zeit vergeht, bei uns ist es wie es ist. Leider habe ich keine PN von dir erhalten. Anscheinend geht es nicht mit Fotos über PN zu versenden. Mach es doch hier im Forum. Wäre super, danke. Wegen der Stomawunde, oder evt. Wucherung? Immer gut mit NaCl mit Tupfer putzen. Danach ei...
von CéliNico
28. Januar 2021, 21:07
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Vorstellung: Kind mit spastischem Hemisyndrom rechts
Antworten: 3
Zugriffe: 9807

Re: Vorstellung: Kind mit spastischem Hemisyndrom rechts

Hallo du, Ganz viel Kraft für die Zukunft für deine Tochter! Zwilling zu sein ist nicht einfach, denn man fühlt das vermisste Geschwisterchen. Ich wünsche Nadine alles Gute! Ich freue mich so sehr darüber dass sie so einen erfolgreichen Weg macht. Weiter so. Die Musik wird noch viel helfen. Mein Zwi...
von CéliNico
28. Januar 2021, 20:37
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Vorstellung eines "anderen Kindes" mit Hypophysen-Fehlbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 10201

Re: Vorstellung eines "anderen Kindes"

Liebe Karin,

herzlichen Dank für deine Vorstellung und deinen bewundernswerten Weg! Wow!
Einfach nur Wow! So beeindruckend. Ganz viel Glück weiterhin und auch für deinen seelischen Weg!
Alles Liebe
Daniela
von CéliNico
28. Januar 2021, 19:47
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Barbara und Romy stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 28730

Re: Barbara und Romy stellen sich vor...

Liebe Romy, merci für deine Antwort. Schön dass ihr eine Familie seid. Geteiltes Leid, ganzes Leid. Wobei ich sagen muss: Wenn man es teilen kann ist es ein Glück und kann zusammen führen. Dazu ganz viel Liebe sende ich euch! Die Worte deines Mannes sind voll berührend und vollkommen wahrlich. Stimm...
von CéliNico
28. Januar 2021, 18:48
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Vorstellung (mein Kind gilt als entwicklungsverzögert)
Antworten: 8
Zugriffe: 15066

Re: Vorstellung

Liebe Ruth, es freut mich dass ihr schon zwei gesunde Kinder habt. Euer Sohn bald 4J. entwickelt sich sehr langsam. Wurde EEG abgeklärt? Wie MRT? IV 290 wurde er eingestuft, also gibt es eine Diagnose. Wie nennt sich diese? Denn heute, in unserer Zeit ist es immer schwieriger von der IV Geld zu erha...
von CéliNico
28. Januar 2021, 17:19
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Barbara und Romy stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 28730

Re: Barbara und Romy stellen sich vor...

Liebe Barbara, wurde informiert von Bea. Deine Vorstellung hat mich sehr interessiert. Deiner/Eurer Romy geht es unterdessen mit der Pegsonde gut wie ich gelesen habe? Mit der Pflege hast du sicherlich auch alles recht gut im Griff? Eure Romy hat eine Mikrozephalie? Ich nehme an dass dies eher Gross...
von CéliNico
20. August 2020, 14:26
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Diagnose Pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2 und Symptome meiner Kinder auf neustem Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 25164

Re: Diagnose Pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2 und Symptome meiner Kinder auf neustem Stand

[quote=CéliNico pos
IMG-20200203-WA0017.jpg
Nicola

IMG-20200203-WA0017.jpg
Florin
[/quote]

Sorry, mit den Bildern einfügen ist nicht mehr so mein Ding wegen Seheinschrenkung..
von CéliNico
20. August 2020, 14:23
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Diagnose Pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2 und Symptome meiner Kinder auf neustem Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 25164

Re: Diagnose Pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2 und Symptome meiner Kinder auf neustem Stand

IMG-20200203-WA0017.jpg
IMG-20200203-WA0017.jpg (24.03 KiB) 13628 mal betrachtet
Nicola
IMG-20200203-WA0017.jpg
IMG-20200203-WA0017.jpg (24.03 KiB) 13628 mal betrachtet
Florin
von CéliNico
20. August 2020, 14:12
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Diagnose Pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2 und Symptome meiner Kinder auf neustem Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 25164

Re: Diagnose Pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2 und Symptome meiner Kinder auf neustem Stand

Hallo zusammen, es ist schon lange her als ich als Alleinerziehende Mutter von drei spez. Kinder berichtete. Als meine Tochter Céline am 29.8.2011 um 3h etwa in den Himmel flog, sagten die Aerzte... stimmt aber nicht von meiner Seite her, weil ich selber Medium bin und dies über Céline erfuhr... und...
von CéliNico
15. August 2020, 23:49
Forum: Himmelskinder, Sternenkinder e.t.c.
Thema: Mapapu - ein besonderes Stofftier als Erinnerungshelfer und Trauerbegleiter
Antworten: 1
Zugriffe: 12613

Re: Mapapu - ein besonderes Stofftier als Erinnerungshelfer und Trauerbegleiter

Hallo zusammen, sehr einfühlsam mitgeteilt von Bea Pfister, Ja, ob Plüschtier/e oder Kleidung, das ist ganz wichtig dass man dies behaltet! Komische Vorstellung? NEIN, Gar nicht! Wir leben heute in einer Welt.......,manchmal ohne Sprache, nicht sehen, nicht hören... dies ist sehr schwierig! Ich selb...
von CéliNico
29. April 2015, 22:19
Forum: Himmelskinder, Sternenkinder e.t.c.
Thema: Buchtip's: Im Himmel zu Hause... ....und mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 19338

Re: Buchtip: Im Himmel zu Hause

"Den Himmel gibt's echt" Von Todd Burpo. Eine wirklich tolle Geschichte zum lesen. Sehr eindrücklich! Gibt auch viel preis. Der 4j. Junge war während der OP im Himmel zu Hause und er überlebte es. Danach erzählt er die ganze Zeit von Jesus und von Seelen.... die er sieht. Seine Eltern glau...
von CéliNico
29. April 2015, 22:13
Forum: Himmelskinder, Sternenkinder e.t.c.
Thema: Ab wann ist ein Sternenkind ein Sternenkind?
Antworten: 3
Zugriffe: 19087

Re: Ab wann ist ein Sternenkind ein Sternenkind?

Liebe maicarena, Sternenkinder sind alle Kinder die ungeboren und still geboren wurden. Aber es spielt keine Rolle, denn viele Menschen bezeichnen ihr Kind das auch schon auf Erden länger lebte als Sternenkind. Meine Tochter Céline nenne ich ein Himmelskind. Aber eigentlich sind alle Kinder die im H...