Die Suche ergab 23 Treffer

von Cyril
10. Dezember 2010, 14:08
Forum: Plauderecke
Thema: So wir sind wider mal im Spital
Antworten: 9
Zugriffe: 12131

wir wünschen dem kleinen mann ganz gute besserung, das er bald wieder fit und munter ist
von Cyril
4. Mai 2010, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Schwanger :-) mit gesundem Kind nach einem Erstgeborenen mit Behinderung
Antworten: 14
Zugriffe: 17637

he so läss :-).

herzlichi gratulation zu euräm sohnema stefan, wünsch eu ä wunderschöni kännälernziit :-)

lg
andrea
von Cyril
5. Januar 2010, 09:23
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Wer von Euch hat Erfahrung mit NF-Walker?
Antworten: 4
Zugriffe: 11605

Wer von Euch hat Erfahrung mit NF-Walker?

Hallo Zusammen

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem NF-Walker?
Cyril bekommt demnächst einen und es würde mich einfach eure Erfahrungen Interessieren.
Auch euer dafür und dagegen und auch obs etwas gebracht/verändert hat.

lg
Andrea
von Cyril
18. März 2009, 16:48
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Céline wurde vom Notarztwagen intubiert abgeholt.
Antworten: 121
Zugriffe: 125542

Ich kanns kaum glauben das du nur 2h spitex hast. Kannst du den über deine Ärztin nicht mehr std. beantragen, vorallem auch fuer die Nacht? Wir haben 16h pro woche, koennen aber nur max.12h nutzen weil die spitex nicht mehr kapazität hat oder die pflegenden nicht genug zeit haben (wegen eigenem priv...
von Cyril
15. Dezember 2008, 12:49
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Darf ich uns kurz vorstellen...
Antworten: 5
Zugriffe: 6687

Hallo Despina Willkommen bei uns im Forum :-). Da wir ein änliches (ich wuerde fast sagen gleiches schicksal) haben, dachte ich mir dir muss ich unbedingt schreiben. Cyril (aug.06) hatte ebenfalls wärend der geburt durch ein Ärztefehler 12min. keinen Sauerstoff und kann wie leandro, weder sitzen noc...
von Cyril
3. Juli 2008, 16:05
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Italien Urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 4291

Italien Urlaub

Huhu ihr lieben, wir melden uns für 2wochen ab, wir fahren nach Italien. 8)
Freuen uns total nach über 2j. wieder einmal Urlaub, auch wenns nur zu dritt möglich ist.
Cyril wird im Kispi gut versorgt in der zeit aber erlich gesagt fehlt er mir jetzt schon....... :cry:

Allso bis bald ihr lieben
von Cyril
27. April 2008, 16:07
Forum: Plauderecke
Thema: Spital - Broviac hat sich verschoben
Antworten: 23
Zugriffe: 32734

Drück euch beiden auch ganz fest die Daumen das alles gut geht.

Cyril hatte bis letzte woche auch ne Lungenenzündung und ne schlimm vereiterte Ohrenenzündung und ist ebenfalls nur knapp am spitalaufenthalt vorbeigekommen.

Daumen ganz fest gedruckt
von Cyril
18. Januar 2008, 14:13
Forum: Verschiedenes
Thema: Gedicht
Antworten: 5
Zugriffe: 12214

wow, das gedicht ist einfach wunderschön
von Cyril
31. Oktober 2007, 10:37
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: unsere Tochter hat das -Q13 Syndrom (Deletion)
Antworten: 9
Zugriffe: 20657

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns

ich wollte mir die fotos angucken aber leider geht das mit dem passwort net.
habs schon ein paarmal probiert aber geht net.

lg Andrea
von Cyril
26. Oktober 2007, 10:52
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Fundoplicatio OP (Mageneingangverkleinerung) Wer kennt es?
Antworten: 40
Zugriffe: 63415

oje das dönt wirklich nicht gut. kennst du ges45? versuchs mal mit ges die nahrung anzumachen. und ich kann dich beruhigen es ist ganz normal das die kinder nach soeiner grossen op weniger essen der der magen jetzt ja auch kleiner ist. Cyril brich erst seid ca. 3 wochen weniger bis fast nichtsmehr. ...
von Cyril
23. Oktober 2007, 14:51
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Fundoplicatio OP (Mageneingangverkleinerung) Wer kennt es?
Antworten: 40
Zugriffe: 63415

hallo

sorry für die verspätung. cyril hatte noch 2wochen infusion und aufbau bevor alles wieder einigermassen klappt.

wie geht es euch? ist sie schonwieder zuhause?

lg
andrea
von Cyril
4. Oktober 2007, 12:41
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Fundoplicatio OP (Mageneingangverkleinerung) Wer kennt es?
Antworten: 40
Zugriffe: 63415

ja es lief auch raus, das loch war ja topelt so gross wies sein sollte. insgesamt war er über 5wochen im KH.

Cyril durfte die ersten tage auchnicht essen, da hatte er nur ne infusion am kopf.

Ich hoffe sehr das es Celine bald wieder besser geht und bald nachhause kann.

lg
von Cyril
2. Oktober 2007, 10:06
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Fundoplicatio OP (Mageneingangverkleinerung) Wer kennt es?
Antworten: 40
Zugriffe: 63415

Hallo Daniela Ich konnte es fast nicht glauben alls ichs gelesen habe. Bei Cyril wars dasselbe er hatte auch ein vielzugrosses loch um den Button rum, es hatt sicher fast 2Mt. nach der op noch geeitert und geseufert bis das zugrosse loch sich entlich am Button angepasst hat. Ich haette lieber gehabt...
von Cyril
22. September 2007, 17:26
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Fundoplicatio OP (Mageneingangverkleinerung) Wer kennt es?
Antworten: 40
Zugriffe: 63415

ich drücke dir ganz fest die daumen, das alles gut geht.
werde fest an euch denken.
von Cyril
5. September 2007, 10:23
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Fundoplicatio OP (Mageneingangverkleinerung) Wer kennt es?
Antworten: 40
Zugriffe: 63415

Hallo Daniela Mir wurde gesagt wie früher umso leichter sei es für Cyril. Er bekam tonnenweise Medis auch Antramups aber das hat alles nichts gehollfen. Uns wurde gesagt weil Cyril so starke Atemnod und Atemprobleme hatt, würde das bei ihm tödlich ausgehen da er zuschwach sei und kein Imunsistem hat...