Die Suche ergab 2 Treffer

von sariana
27. Oktober 2006, 13:10
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: nierenkrank; Ursache war HUS (Austausch gesucht)
Antworten: 0
Zugriffe: 16925

nierenkrank; Ursache war HUS (Austausch gesucht)

hallo zusammen nun wir hatten die hus bei unserem kleinen sohn. nun sind wir 2 1/2jahre nach erkrankung und beanspruchen eigentlich keine medis noch dialyse. nun haben wir haben temporär eine schrumpfung der linken niere aufzuweisen. wer hat erfahrungen damit oder ebenfalls ein kind mit der diagnose...
von sariana
13. Oktober 2006, 21:10
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 8086

Vorstellung

Ich heiße Cindy und ich habe 4 Kinder. Mein Jüngster hat stark Neurodermitis und ich hab den Link von Angie aus dem ND Kids Forum bekommen. Julien ist 2 1/2 Jahre alt und hat seit der Geburt Neurodermitis. Und einen Sohn, Thomas-Jay, hab ich noch mit ADHS. Und sonst hab ich noch 2 gesunde Mädchen, d...