Die Suche ergab 6 Treffer

von Jin
26. April 2007, 08:52
Forum: Empfehlenswerte Literatur
Thema: Die Spezialmutter
Antworten: 4
Zugriffe: 28866

Liebe Flavia,

Dieses Gedicht ist wahnsinnig schön, vorallem trifft es den Nagel auf den Kopf.
Danke für deinen Hinweis!

Es tut einfach gut solche Zeilen zu lesen!

Liebe Grüsse Karin
von Jin
25. April 2007, 20:05
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Guten Morgen allerseits
Antworten: 12
Zugriffe: 27616

Hallo Dani, Ich danke dir für deine Wünsche. Von der Schwangerschaft her geht es mir super,keine Beschwerden, ich fühl mich wohl. Ich schlafe zwar immer weniger und fühle mich daher müde aber ich kann die zeit jetzt j anoch nutzen um viel auszuruhen. Ich treffe zur Zeit viele Vorbereitungen um den S...
von Jin
17. April 2007, 21:57
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Guten Morgen allerseits
Antworten: 12
Zugriffe: 27616

Liebe Flavia... Ich danke dir für dein Schreiben! Meine Familie steht voll hinter mir und unterstützt mich in allen Belangen, wenn man das weitere Umfeld informiert kommt oft entweder das Mitleid (das kann ich echt nicht leiden) oder eine Art Verstummung vor Entsetzen oder einfach Sprachlosigkeit. W...
von Jin
17. April 2007, 14:35
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Guten Morgen allerseits
Antworten: 12
Zugriffe: 27616

Ich danke dir Noelia !!! :D
von Jin
17. April 2007, 07:44
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Kaudales Regressionssyndrom und Sirenomelie - noch andere Betroffene hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 14146

Kaudales Regressionssyndrom und Sirenomelie - noch andere Betroffene hier?

meine Lieben, Mein Baby kommt laut Ärzten mit einem caudalen Regressionssyndrom und einer Art Sirenomelie auf die Welt. Da die meisten zuvor einen Schwangerschaftsabbruch machen kennen sich Ärzte gar nicht mehr richtig damit aus. Hat jemand mit dem einen oder anderen bereits Erfahrungen gemacht? Fre...
von Jin
17. April 2007, 07:39
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Guten Morgen allerseits
Antworten: 12
Zugriffe: 27616

Guten Morgen allerseits

Hallo zusammen, Ich bin Karin, bin 24. Jahre alt und werde in ca. 6 Wochen Mama! Vor kurzem, in der 32. Schwangerschaftswoche, habe ich erfahren dass unser Baby mit einer Spina bifida auf die Welt kommt. Das ganze hat begonnen dass in der 12. SSW festgestellt wurde dass unser Baby eine verdickte Nac...