Die Suche ergab 6 Treffer

von Conny
6. Juli 2007, 18:39
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Schlaganfall im Mutterleib
Antworten: 5
Zugriffe: 10029

Hallo Birgit Ich wünsche euch eine ganz tolle zeit den man kann auch mit behinterten Kindern eine Ganz glückliche Familie sein. Die Behinderung darf nur nicht bestandteil des lebens werden dann geht das ich mache das schon seid 25 jahren mit meinem Sohn und es geht prima auch mein mann ich können no...
von Conny
6. Mai 2007, 17:01
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Guten Morgen allerseits
Antworten: 12
Zugriffe: 16178

also jin ich miuß schon sagen wir frauensind hald stark hat sich dein bartner wegen der behinderung des babys von dir getrennt? ich war auch sehr jung als ich meinen sohn bekam aber ich hatte ihn nie ind nimmer hergegeben, und du schafst das auch und ich würde erst mal warten bis das baby da ist und...
von Conny
6. Mai 2007, 15:40
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Geschwister von geistig behinderten Kindern
Antworten: 8
Zugriffe: 12257

hallo Also ich muß sagen da meine kinder ja schon älter sind das besondere kind25 und meine tochter 20 ich muß heute noch darauf acchten das meine tochter nie zukurz kommt den es war aucch bei uns ein ganz großes thema mein tocchter meinte immer das sie nie so beachtet wird wie mein Thorsten und ich...
von Conny
6. Mai 2007, 15:26
Forum: Verschiedenes
Thema: Ausgelacht!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 12893

Hallo Petra lass dich blos nicht unterkriegen,und weglaufen scchon gar net. weist ich hab mir zum ziel gemacht ich habe dieses kind ekommen weil ich gut , stark, und ganz viel liebe besitze und dieses meistern kann. :roll: und ich werde die kraft haben für mein kind da zu sein so lange ich eskann,we...
von Conny
6. Mai 2007, 15:10
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Freundschaft - pflegen Eure besonderen Kind Freundschaften zu gleichaltrigen gesunden Kindern?
Antworten: 6
Zugriffe: 13298

hallo Gabriela

Allso muß schon sagen es wundert mich etwas das du auf deinen aufruf so weig antwort bekommen hast ich bin leider erst seid heute dasbei und ich miß sagen ich kenne das Mein sohh ging erst in eine behindertenscchule der lebenshilf danach ist er in eine einrichtun der caritas für behinterte ggekommen...
von Conny
6. Mai 2007, 14:59
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo wir sind die neuen
Antworten: 4
Zugriffe: 7072

Hallo wir sind die neuen

Hallo :lol: Ich bin die conny bin 46 jahre verhairatet einen sohn Thorsten 25 der eine lehrnbehinderung hat und 2 mal einen Epi hatte.so wie eine tochter namens Sandra mit der alles ok ist 20Jahre. Und einen Mann hab ich auch noch der seid 6jahren arbeitslos ist bandscheibe kaputt und seid einiger z...