Die Suche ergab 3 Treffer

von Sonja
27. März 2006, 00:10
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 14928

Hallo zusammen Ich habe zwar selber kein Kind mit Spina Bifida, aber mein Bruder, der leider vor 17 Jahren gestorben ist, hatte einen offenen Rücken mit Hydrocephalus. Ich wollte Euch eingentlich nur auf ein Forum aufmerksam machen: evt. kennt Ihr es ja schon. (Forum ist leider geschlossen worden - ...
von Sonja
16. Juni 2005, 21:20
Forum: Verschiedenes
Thema: Woher weiß man, dass man ein besonderes Kind hat?
Antworten: 5
Zugriffe: 26850

Woher weiß man, dass man ein besonderes Kind hat?

Du weißt, dass du ein "besonderes Kind" hast, ?? wenn Du Krankenhäuser statt Supermärkten vergleichst. ?? wenn Du Spielzeuge als "Therapie" ansiehst. ?? wenn Du jeden neuen Tag als Geschenk nimmst. ?? wenn Du deinem Kind zeigst, wie es Sachen AUS dem Schrank oder Bücherregal hole...
von Sonja
15. Januar 2005, 23:09
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hier sind wir. Damian, geboren mit Nierenarterienstenose
Antworten: 2
Zugriffe: 12772

Hier sind wir. Damian, geboren mit Nierenarterienstenose

Zu Unsere Familie gehöre ich Sonja 33, Thaddäus 37, ALexandra 6 und Damian 3½. Bei unserem Sohn wissen wir erst seit September 03 dass er ein Problem mit der Niere hat. Er war da 2 ½ Jahr alt. Hier die Story. Damian war von Geburt an ein "Kötzli-Kind". Im April und Mai 03 hatte er dann zwe...