Die Suche ergab 4 Treffer

von Family Wirz
23. April 2012, 23:21
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Rett-Syndrom Engel Cynthia
Antworten: 4
Zugriffe: 10641

Re: Rett-Syndrom Engel Cynthia

Hallo Annie,

Wir sind die Family Wirz aus Winterberg, neben unseren Teenis 14, haben wir noch unser Nesthäcken Fabienne das Rett- Meiteli.
Sicher sind ganz viele Fragen offen..... meldet euch doch einfach einmal bei uns, wir würden uns freuen.

Liebe Grüsse Wirz Family
von Family Wirz
30. August 2009, 15:19
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Freundschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 9779

Freunde

Hallo Gabriela, Versuch des einmal in der Pfadi evt. sogar in der PTA Pfadi trotz allem evt. kann er auch zu den Wölfen gehen. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.javascript:emoticon(':D') Oder auch in die JUSPO Jugend Sport wir haben auch bei uns in der Jugi Kinder die unter Bewegungsstörungen ...
von Family Wirz
30. August 2009, 12:47
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Hausanbau - Probleme mit Baubehörde
Antworten: 1
Zugriffe: 5180

Hausanbau - Probleme mit Baubehörde

Fabienne ist jetzt bald 5 jahre alt und hat das RETT Syndrom. Wir haben einen Kinderrollstuhl da Fabienne nicht gehen kann. Nun stehen wir vor einem grossen Problem. javascript:emoticon(':(') Wir wohnen in einem DEFH und der Treppenaufgang kann nicht mit einem Lift erschlossen werden, das Bad im Obe...
von Family Wirz
13. Oktober 2007, 23:50
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Family Wirz stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 10070

Family Wirz stellt sich vor

Hallo zusammen, wir sind die Family Wirz, Papi Roger, Mami Susanne die Zwillinge Stefanie und Florian (10) und unsere jüngste Fabienne bald 3 Jahre alt. Fabienne kam am 6.12.2004 auf die Welt, sechs Wochen zu früh 40 cm gross und 2190 gr. schwer, aber quitsch fidel. Fabienne spielte gerne mit Plüsch...