Die Suche ergab 32 Treffer

von AnnaMaya
23. Juli 2011, 00:50
Forum: Integrative Spielgruppen, Kinderkrippen und Freizeitgruppen
Thema: Dielsdorf ZH: Integrative Kita Vivendra
Antworten: 1
Zugriffe: 5646

Re: Dielsdorf ZH: Integrative Kita Vivendra

Hallo zusammen, Maya geht in diese Kita und ich muss sagen sie ist Gold wert! Wir haben sehr ange nach einer geeigneten Kita gesucht und fahren nun jeden Tag 80km (40km pro Weg) damit sie dort sein kann! Maya strahlt, die Betreuung ist super, die Erzieherinnen motiviert und machen ihren Jb gerne. Da...
von AnnaMaya
27. Juni 2011, 23:37
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich möchte mich vorstellen! - sticke Quilts für besondere Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 13560

Re: Ich möchte mich vorstellen!

Hallo zusammen,

herzlich willkommen :)

So eine tolle Idee Kuschelkissen und Decken zu machen! Find ich wirklich super!!!
Warum gibt es das lovequilt-Projekt nicht mehr?

Liebe Grüsse

Anna & Sternchen Maya
von AnnaMaya
1. Dezember 2010, 16:25
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Bin auch neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 5784

Hallo Barbara,

herzlich willkommen im Forum!

Respekt, du hast mit den Besonderheiten deiner Kinder sicher viel zu tun.
Ich wuensche dir viel Kraft!

Hab einen interessanten Austausch hier!

Liebe Gruesse

Anna
von AnnaMaya
2. September 2010, 21:11
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 4920

Hallo zusammen,

herzlich willkommen im Forum, schön dass ihr hierher gefunden habt.

Wünsche dir einen interessanten Austausch, fühl dich wohl!


LG


Anna & Maya
von AnnaMaya
2. September 2010, 21:07
Forum: Empfehlenswerte Literatur
Thema: Mein Buch "So lachen Engel"
Antworten: 16
Zugriffe: 21883

Hallöchen,

ich hätte nach dem super Feedback natürlich auch gerne ein Exemplar.

Ich werde es auch bei uns im Sternchenforum vorstellen und wenn du magst auch in der Facebook-Gruppe?

Meine Daten bekommst du per PN.

LG

Anna
von AnnaMaya
2. September 2010, 20:55
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Das sind wir!?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 11803

Hallöchen, herzlich willkommen hier im Forum! Und herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!!! Mach dir nichts draus, die die dich und dein Baby abstossen, sind der Gedanken nicht wert... Es ist sehr schön wie du über deine Kinder schreibst, sehr liebevoll. Die kleine wird sicher schnell damit z...
von AnnaMaya
26. Mai 2010, 22:14
Forum: Plauderecke
Thema: Dream Night im Juni?
Antworten: 5
Zugriffe: 15215

Wie schön!

Ich freu mich euch dort zu sehen und Maya freut sich ganz besonders auf die vielen Kinder!!! :D

Ich glaube den Mittagsschlaf lasse ich an dem Tag etwas länger ausfallen 8)
von AnnaMaya
25. Mai 2010, 22:29
Forum: Plauderecke
Thema: Dream Night im Juni?
Antworten: 5
Zugriffe: 15215

Dream Night im Juni?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, wer von euch an der diesjährigen Dreamnight im Zürcher Zoo ist?

Maya und ich sind angemeldet und freuen uns riesig!

Wäre schön einige der Fories dort zu treffen.

Liebe Grüsse

Anna
von AnnaMaya
25. Mai 2010, 21:47
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: vojta bei geistigen kindern?
Antworten: 0
Zugriffe: 5491

Hallo Ingi, soviel ich weiss ist es eigentlich egal, denn dieses ist eine Therapie, die mit den Reflexzonen arbeitet. Da es aber auch eine Therapie ist, die das Kind zumindendest anfangs etwas einschüchtert und etwas einengt, kann ich dir da keinen kompetenten Rat geben. Frag doch mal deine Therapeu...
von AnnaMaya
25. Mai 2010, 21:45
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Erfahrungsaustausch mit anderen betroffenen Eltern .
Antworten: 5
Zugriffe: 6123

Hallo Anita

herzlich willkommen im Forum!

Schön dass d hierher gefunden hast! Wünsche dir einen interessanten Austausch!

LG

Anna & Maya
von AnnaMaya
16. April 2010, 21:21
Forum: Ausflüge und Reisen
Thema: Dreamnight Zoo Zürich
Antworten: 32
Zugriffe: 40258

Hallo zusammen,

da Maya dann schon 2,5 Jahre alt ist und passionierte Rollifahrerin, werden wir dieses Jahr auch dabei sein, haben uns heute angemeldet.

Wer von euch kommt auch?

Liebe Grüsse

Anna
von AnnaMaya
16. April 2010, 21:16
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Dario -nach Ertrinkungsunfall schwerbehindert
Antworten: 6
Zugriffe: 9452

Halloo Dario,

herzlich willkommen hier im Forum!

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Du bist wirklich ein absolut toller Junge!
Die Bilder mit den Delphinen sind wirklich toll! Eine sehr liebevoll gestaltete Seite!

Liebe Grüsse

Anna mit Sternchen Maya
von AnnaMaya
7. Januar 2010, 09:45
Forum: Plauderecke
Thema: IV-Abklärung
Antworten: 6
Zugriffe: 8490

IV-Abklärung

Guten Morgen zusammen, ich weiss, wahrscheinlich wurde dieses Thema schon x-Mal besprochen, trotzdem eine oder mehrere Fragen :roll: Nächste Woche kommt die Dame von der IV bezüglich der Hilflosenentschädigung für Maya. Muss ich irgendwas beachten? Habt ihr Tipps für mich. Ich finde es recht schwer ...
von AnnaMaya
7. Januar 2010, 09:31
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Wer kennt sich noch mit vojta aus?
Antworten: 1
Zugriffe: 5863

Hallo Ingi, meine Tochter wird auch schon seit 2 Jahren nach Vojta therapiert. Zusätzlich turne ich täglich 2 Mal mit ihr Zuhause. Sie behält die Pampers natürlich auch, da sie den Darm bei der Anstrengung immer entleert. Die Kinder werden dazu ausgezogen, zum einen damit man die Reflexzonen besser ...
von AnnaMaya
7. Januar 2010, 09:14
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Engel Daniela
Antworten: 5
Zugriffe: 3903

Liebe Carmen,

herzlich willkommen im Forum.

Deine Seite ist wunderschön, Tränen sind über meine Wangen gekullert...

Ich kann nur versuchen zu verstehen wie schwer diese Zeit für dich ist...

Auch ich winke an den Bodensee von Zürich!

Dir alles Liebe

Anna