Die Suche ergab 6 Treffer

von kristina82
28. Mai 2009, 10:25
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Entwicklungsrückstand bei Balkenmangel- andere Betroffene hier?
Antworten: 13
Zugriffe: 37759

hallo zusammen
bis jetzt wissen wir nur, dass der Chromosomentest unauffällig war. wir warten immer noch auf die Endergebnisse aus Zürich. es wurde vermutet das unsere Tochter das RETT-Syndrom hat. die Ergebnisse sollten eigentlich bald abgeklärt sein. Grüsse
von kristina82
5. April 2009, 07:31
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich und Paulin
Antworten: 5
Zugriffe: 12694

hallo Lisa meine tochter geht einmal die woche in einer heilpedagogische spielgruppe. es sind zur zeit 4 kinder dort die immer von 2 spezialiesierten betreuern betreut werden.es sind zwar nur 2 stunden, aber für uns mütter sehr hilfsreich. würde mal bei der früherzieherin nachfragen. alles gute für ...
von kristina82
1. Februar 2009, 10:59
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Entwicklungsrückstand bei Balkenmangel- andere Betroffene hier?
Antworten: 13
Zugriffe: 37759

danke flavia

es ist gut zu wissen was auf uns zukommt. bin sehr gespannt.

wünsche noch einen schönen sonntag
von kristina82
31. Januar 2009, 11:19
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Entwicklungsrückstand bei Balkenmangel- andere Betroffene hier?
Antworten: 13
Zugriffe: 37759

ja das stimmt ich hab vor kurzem verlangt den Gentest in Zürich zu machen, das wir endlich Klarheit haben. Melissa ist mein erstes Kind und Einzelkind und da wir erst 26 Jahre alt sind haben wir manchmal das Gefühl, dass die Ärzte im Krankenhaus uns nicht ernst nehmen. deshalb habe ich beim letzten ...
von kristina82
21. Januar 2009, 19:32
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wer sind wir
Antworten: 4
Zugriffe: 12134

Re: Danke

hallo meine tochter ist 3 und läuft erst seit 5 monaten reden kann sie noch nicht. mit drei monaten haben wir auch gemerkt das was nicht stimmt. ihre linke körperhälfte hat sie kaum benützt. dank physio hat sie sich sehr gut weiter entwickelt. uns hat man nur gesagt im klinik das sie mit der entwick...
von kristina82
21. Januar 2009, 11:57
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Entwicklungsrückstand bei Balkenmangel- andere Betroffene hier?
Antworten: 13
Zugriffe: 37759

Entwicklungsrückstand bei Balkenmangel- andere Betroffene hier?

hallo meine Tochter ist 3 Jahre alt und läuft erst seit 5 monate. sie hat immer noch Probleme richtig mit Schuhen zu laufen. sie stürzt sehr oft und ich kann nix dagegen tun. reden kann sie auch nicht. wir gehen regelmässig zur Kontrolle im Krankenhaus aber was bringen tut es überhaupt nichts, gesch...