Die Suche ergab 3 Treffer

von Michaela
20. Juni 2021, 10:24
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Alagille Syndrom
Antworten: 12
Zugriffe: 29781

Re: Alagille Syndrom

Hallo Beatrice, Danke für deine Nachricht . Wir versuchen auch immer alles kühl zu halten was leider nicht immer so leicht ist bei diesen Temperaturen . Dieses Medikament Rifampicin haben wir auch schon probiert, hat ihr nur leider nicht geholfen. Wir könnten auch die Uhr danach stellen pünktlich um...
von Michaela
16. Juni 2021, 23:12
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Alagille Syndrom
Antworten: 12
Zugriffe: 29781

Re: Alagille Syndrom

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich hoffe Leo geht es gut .
Warum musste am Ende doch transplantiert werden ?
von Michaela
16. Juni 2021, 12:08
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Alagille Syndrom
Antworten: 12
Zugriffe: 29781

Re: Alagille Syndrom

Hallo mein Name ist Michaela , Ich selber habe auch das Alagille Syndrom, bin jetzt 28 und habe absolut keine Probleme damit . Wusste bis zur Geburt meines dritten Kindes nicht einmal das ich es habe . Meine erstes Kind ist jetzt 7 und ist kern gesund . Meine zweite ist 4 und trägt es auch in sich a...