Die Suche ergab 2 Treffer

von Christiane1991
23. August 2022, 11:46
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Bloch-Sulzberger Syndrom
Antworten: 2
Zugriffe: 2960

Re: Bloch-Sulzberger Syndrom

Hallo
Danke für die Rückmeldung. Auf der Seite kwn war ich schon. Und im rehakids bin ich fündig geworden. Ich hoffe natürlich das sich die ein oder andere Mami sich noch meldet. Der Austausch würde mir sehr viel halt geben und gut tun.
von Christiane1991
22. August 2022, 19:19
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Bloch-Sulzberger Syndrom
Antworten: 2
Zugriffe: 2960

Bloch-Sulzberger Syndrom

Hallo Ich bin Christiane und neu im Forum Ich habe am 5.5.2022 eine Tochter zur Welt gebracht und bei ihr wurde nach der Geburt einen seltenen Gendefekt aber vllt sind hier Eltern, deren Kinder das auch haben. Vielleicht könnte man sich ja austauschen. Meine Tochter hat das Bloch-Sulzberger Syndrom....