Die Suche ergab 4 Treffer

von Minna
5. Mai 2015, 20:59
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wir sind neu (RETT-Syndrom bei unserer Tochter)
Antworten: 4
Zugriffe: 20157

Re: Wir sind neu

Hallo

Ich bin auch alleinerziehend mit einem behinderten Kind. Mein Sohn ist nun 7 Jahre alt und ein aufgestellter feiner Kerl. Leider ohne richtige Diagnose. Ich komme aus dem Raum Zürich. Falls du Lust auf Austausch hast melde dich doch per PN.

Gruss
von Minna
8. September 2010, 10:05
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Sonderpädagogischer Kindergarten gesucht -Raum Stadt od. Kanton Zürich
Antworten: 0
Zugriffe: 14580

Sonderpädagogischer Kindergarten gesucht -Raum Stadt od. Kanton Zürich

Hallo zusammen, Ich wollte mich erkundigen, ob jemand im Raum Stadt od. Kanton Zürich einen sonderpädagogischen Kindergarten empfehlen kann. Städtisch oder privat. Hat jemand Erfahrung mit Rudolf Steiner Schule Kindergarten? Oder Montessori? Vielleicht hat sich ja sonst jemand schon intensiv mit dem...
von Minna
15. März 2010, 15:39
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Suche nach gutem Kinderarzt in Stadt Zürich
Antworten: 1
Zugriffe: 15772

Suche nach gutem Kinderarzt in Stadt Zürich

Hallo!
Kennt jemand einen guten Kinderarzt im Raum Zürich? Einer, der viel Erfahrung mit behinderten Kindern hat?

Danke für Tipps!
Gruss
von Minna
1. April 2009, 09:21
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich und Paulin
Antworten: 5
Zugriffe: 12606

Ich und Paulin

Hallo! Gerne möchte ich mich und meinen kleinen Sohn Paulin (jetzt 12 Monate) vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt und alleinerziehend mit ihm. Er wurde am 11.3.2008 einen Monat zu früh geboren. Er hat aber von anfang an alles sehr gut gemacht und musste deshalb nur zwei Tage auf der Neonatologie sein. ...