Die Suche ergab 4 Treffer

von Nina mit Evelinchen
28. Juni 2009, 22:51
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Carmen und Noah
Antworten: 50
Zugriffe: 90725

Hallo Carmen Evelin gehts wieder gut, war krank letzte Woche, sowas schlaucht sie immer sehr, aber allgemein ist sie im super Zustand, wenig krank , sie entwickelt sich geistig weiter, das freut mich so sehr. Wir benutzen auch Prontosan, bin damit sehr zufrieden, unsere Peg ist sehr selten entündet....
von Nina mit Evelinchen
28. Juni 2009, 22:43
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Nina mit Evelin, Muskelerkrankung
Antworten: 6
Zugriffe: 15221

Hallo
danke für die willkommensgrüße :D

Ja, mein Kind ist ähnlich wie Batida, es gibt viele ähnliche Kinder, und ja, es tut gut zu sehen das man nicht alleine ist!

Gruß
Nina
von Nina mit Evelinchen
26. Juni 2009, 08:35
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Nina mit Evelin, Muskelerkrankung
Antworten: 6
Zugriffe: 15221

Nina mit Evelin, Muskelerkrankung

Hallo ich lese hier mit, also will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Nina, 25 Jahre jung, komme aus dem Saarland in Deutschland. Ich habe 2 Töchter, die große ist 10 und gesund.....die kleine ist jetzt 2 einhalb, geb. 11/06 und leider nicht gesund. Sie hat eine Muskelkrankheit, z.Z. besteht der ...
von Nina mit Evelinchen
24. Juni 2009, 22:12
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Carmen und Noah
Antworten: 50
Zugriffe: 90725

Hallo Carmen ich bin auch ganz neu hier angemeldet... kennste mich noch? vom Chromosomenforum? schön dich hier wiederzusehen :D gut das Noah die ops überstanden hat ....ich hoffe die peg wird ihm helfen...und hoffe er wird seine Umwelt jetzt besser hören, verstehen und wahrnehmen. Gruß Nina mit Evelin