Die Suche ergab 3 Treffer

von sissi
12. August 2009, 10:40
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Meine famiglie..........mal uf dütsch
Antworten: 8
Zugriffe: 12735

Danke viel mal für die info. In Lausanne sprechen die meisten kein italienisch :oops: noch weniger deutsch.... Mein mann kann ziemlich gut franz., aber es ist schon schwierig für mich. Ich hatte in der schule franz...........na ja........ :lol: mit henden und füssen geht alles..... Am 27 august habe...
von sissi
7. August 2009, 11:48
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Meine famiglie..........mal uf dütsch
Antworten: 8
Zugriffe: 12735

Hallo Flavia, wir müssen immer nach Lausanne in CHUV für die OP, ecc...... Ich lese dieses Forum schon lange, hatte aber nie den mut zu schreiben :lol: Seit meine Kleine bei uns ist, habe ich gelernt dass mann oft mehr info bekomt von anderen Eltern als vom Arzt :wink: Meine mami und papi kommen von...
von sissi
5. August 2009, 11:29
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Meine famiglie..........mal uf dütsch
Antworten: 8
Zugriffe: 12735

Meine famiglie..........mal uf dütsch

Als erstes, ich schreibe sehr schlecht dütsch, besser auf italienisch :roll: Ich bin 46 Jahre alt, mein mann 47, meine "grosse" Tochter bald 8 und die kleine 5. Wir sind über-glüklich dass uns Indien unsere Kinder anvertraut hat. \:D/ Meine Kleine ist mit eine Anorektale-missbildung Cloake gebohren....