Die Suche ergab 3 Treffer

von silke77
4. Dezember 2009, 14:46
Forum: Gehörlose und hörbehinderte Kinder
Thema: Neu hier und einen Späten Befund: Hochgradige Innenohrschwerhörigkeit - freue mich auf Austausch
Antworten: 8
Zugriffe: 31001

Hallo Habe das mit meinem Sohn auch durch er redet kaum als er 6 Wochen alt war habe ich zu Hause festgestellt das er auf geräusche nicht reagiert.Also ab zum Kindrearzt der hat es dann betätigt und dann ging ales los sämtliche Beras waren in Ordnung und es konnte mir keiner sagen warum mein Sohn ni...
von silke77
29. Oktober 2009, 18:41
Forum: Kinder mit einer Spracherwerbsstörung
Thema: massive Sprachentwicklungsstörung - suche Austausch
Antworten: 3
Zugriffe: 22351

Hallo

Hörtest wurden alle gemacht 4 Bera Untersuchungen sind gelaufen alles ok .

Wir sind schon seit 20 Sitzungen bei der Logopädin .Er bekommt auch Frühförderung und geht in einen Integrativen Kindergarten alles läuft was wir tun können.Und hoffen es wird dann mal
von silke77
29. Oktober 2009, 13:06
Forum: Kinder mit einer Spracherwerbsstörung
Thema: massive Sprachentwicklungsstörung - suche Austausch
Antworten: 3
Zugriffe: 22351

massive Sprachentwicklungsstörung - suche Austausch

Hallo Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Leute denen es genau so geht wie mir und meinem Sohn .Mein Sohn ist 3,5 und spricht kaum er kann Wörter wie ja nein Mama Papa und das ware es dann auch schon fast.Waren schon zu verschiedenen Test aber keiner kann mir sagen woran es liegt bin total am Bo...