Die Suche ergab 2 Treffer

von Stefanie
23. November 2009, 20:19
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wir sind neu
Antworten: 5
Zugriffe: 13181

Hallo Ihr, vielen Dank für die liebe Begrüssung. Jetzt habe ich gerade mal etwas mehr Luft, denn eigentlich wollte ich uns schon etwas ausführlicher vorstellen, aber wie das so ist...sind es nicht die Kids, dann die Hunde (Labrador Retriever) Unser "Drama" begann letztes Jahr im November d...
von Stefanie
22. November 2009, 22:31
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wir sind neu
Antworten: 5
Zugriffe: 13181

Wir sind neu

Hallo, ich bin Stefanie (33) und verheiratet mit Joe (44) gemeinsam haben wir 3 Kinder: Gian Christopher 13 (ADHS) Alicia Chiara 10 (wird gerade auf ADHS getestet) Noah Elia (4) Epilepsie, Entwicklungsstörung, Hypoton, habitueller Spitzfußgang, Sprachentwicklung bzw. Sprachverständnisstörung, Sigmat...