Die Suche ergab 6 Treffer

von Ingrid_57
6. Dezember 2009, 21:23
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Mutter eines 17-jährigen
Antworten: 11
Zugriffe: 22439

Liebe Bea, es ist schon erstaunlich, was du alles schon mitgemacht hast und trotzdem so tapfer bleibst. aber so ist's richtig! niemals aufgeben. aber wäre dies alles nicht leichter zu ertragen, wenn es mehr feinfühlicge menschen auf der welt gäbe? und für mich ist es selbstverständlich, daß ein erzi...
von Ingrid_57
5. Dezember 2009, 01:02
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Mutter eines 17-jährigen
Antworten: 11
Zugriffe: 22439

Hallo Bea, hallo Raphael, habe eben zusammen mit M gelesen, was ihr geschrieben habt. also M hatte keine geduld, alles mitzulesen. es hat ihm sehr gutgetan, zu lesen, dass er nicht alleine ist, daß er die hoffnung nicht aufgeben soll. @Bea, ich werde nach dem WE noch ausführlicher antworten. er ist ...
von Ingrid_57
28. November 2009, 02:04
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Mutter eines 17-jährigen
Antworten: 11
Zugriffe: 22439

liebe Bea, es tut so gut, sich mit dir auszutauschen. schreibst du immer so viel und so lang? also von meiner seite aus, muß ich dich vorwarnen. ich sprudele im moment über vor energie. das kann aber auch bald wieder weniger werden. wenn ich ein problem habe, dann falle ich erst in ein loch, dann wa...
von Ingrid_57
27. November 2009, 02:44
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Mutter eines 17-jährigen
Antworten: 11
Zugriffe: 22439

liebe Bea, also deine worte haben mir unheimlich gutgetan und dein gedicht! es ist so aufmunternd. ich kann es kaum abwarten, Matthias zu zeigen. das übernächste WE kommt er wahrscheinlich mit freundin. da wird nicht viel zeit sein, aber spätestens in den winterferien. zu seinen persönlichkeitsstöru...
von Ingrid_57
26. November 2009, 17:22
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Mutter eines 17-jährigen
Antworten: 11
Zugriffe: 22439

Danke, Flavia. und vielen Dank an Dich, Bea. was soll ich sagen? mir kommen die tränen. du schreibst genau das, was ich fühle und wenn M demnächst wieder zuhause ist, lasse ich ihn dein bericht auch lesen. denn er leidet am meisten darunter, daß außer sein neurologe, der ihn als kind behandelt hat, ...
von Ingrid_57
26. November 2009, 13:04
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Mutter eines 17-jährigen
Antworten: 11
Zugriffe: 22439

Mutter eines 17-jährigen

hallo, möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Ingrid, bin 52 und habe einen sohn (Matthias, 17), der an epilepsie (fokale) seit seinem 8. lebensjahr leidet. er nimmt seitdem medikamente, geht alle 6 monate zur blutspiegel- und EEG kontrolle. er nimmt orfiril long 1000mg, 2x tgl und timox 600mg auch ...