Die Suche ergab 4 Treffer

von Luna_77
16. Februar 2010, 21:03
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Ein guter Gedankenstern für die kleine Céline (von Daniela)
Antworten: 37
Zugriffe: 96174

Wir kennen uns nicht und ich bin noch sehr Neu hier im Forum. Doch bin ich auch Mutter ( von 3 Söhnen) Ich wünsche dir alle Helfenden Engel und die Kraft des tiefen Ozean´s, die Gedullt der alten Grichen und den Mut des stärksten Kriegers. Das deine kleine Maus schnell wieder Gesund wird. In Gedanke...
von Luna_77
11. Februar 2010, 22:59
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: ADHS/Kanner Autist -Eine Mutter stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 14353

Re: Luna_77

Hallo Luna_77, ein tolles Video, mir kamen erstmal die Tränen, Du hast mir von der Seele geredet. Du hast Dir ganz schön Mühe gegeben. Liebe Grüsse Sandra Hallo Sandra, ja das Video hat so viele zu Tränen gerührt. Dabei soll es Aufrütteln und Aufklären ! p.s das Video hat mich 8 Stunden Arbeit geko...
von Luna_77
11. Februar 2010, 22:57
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: ADHS/Kanner Autist -Eine Mutter stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 14353

Re: Hallo Luna77

Herzlich willkommen. Ich habe deine HP angeschaut. Guter Eingangstext! Wir haben in der Schweiz einen Selbsthilfeverein für Autisten, resp. autistische Kinder, gibt es das bei euch nicht? Allerdings kennen wir das Problem auch dass man nirgens zu Informationen oder Adressen kommt, überall heisst es...
von Luna_77
26. Januar 2010, 12:06
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: ADHS/Kanner Autist -Eine Mutter stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 14353

ADHS/Kanner Autist -Eine Mutter stellt sich vor

Ich heisse Bianka und bin Mutter von 3 Söhnen, ich bin Verheiratet und mein mittlere Sohn leidet an ADHS/ Kanner Autismus mit Verdacht auf Epelepsie. Wir haben einen langen Leidensweg mit Behörden und Ärzten hinter uns. Meine Leichtigkeit ist verflogen seid dem wir Julian haben, den der junge Mann b...