Die Suche ergab 47 Treffer

von pipolder
14. Oktober 2015, 22:00
Forum: Gehörlose und hörbehinderte Kinder
Thema: Nervlich am Ende Diagnose Taub! *SEHR LANG*
Antworten: 4
Zugriffe: 9782

Re: Nervlich am Ende Diagnose Taub! *SEHR LANG*

Hallo Steffi wie geht es deiner Maus unterdessen? Hat sie ein CI erhalten? In den 5 Jahren ist sicher viel passiert... ich hoffe, du hast Unterstützung erhalten...! ich habe früher 7 Jahre mit Menschen gearbeitet, die gehörlos sind. Zuerst mit gehörlosen Kindern in einer Gehörlosenschule, später dan...
von pipolder
7. Mai 2011, 21:50
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: ich habe solche angst:(((
Antworten: 8
Zugriffe: 8312

Re: ich habe solche angst:(((

Liebe Christine
wie geht es Jayden unterdessen? Hat er sich von dem RSV-Virus und seinen Beschwerden erholen können?
Wie geht es Dir?
ich hoffe, es hat sich zum Guten gewendet und schick Dir auch ganz liebe Grüsse und viel Mitgefühl
Herzlich
Pipolder
von pipolder
6. April 2011, 21:32
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Glykogenose
Antworten: 23
Zugriffe: 24602

Re: Glykogenose

Hallo
ja, melde mich sobald ich kann... arbeite jetzt 3 Tage am Stück - habe einen schon :-)
gute Nacht oder guten Morgen! Hoffe es geht Euch gut!
Liebe Grüsse
Gabriela
von pipolder
2. April 2011, 18:24
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Glykogenose
Antworten: 23
Zugriffe: 24602

Re: Glykogenose

ja. Das kannst Du, ich habe einfach im Moment keine Kapazität für ein langes Telefon, es hat wichtige Gründe. Hat gar nichts mit Dir zu tun sondern mit meiner Situation... gäll. Ja, ruf mich kurz an um 21 Uhr.
lg
von pipolder
1. April 2011, 21:58
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Glykogenose
Antworten: 23
Zugriffe: 24602

Re: Glykogenose

Hallo Mamma von Azad können wir bitte Telefon von Samstag Abend verschieben. Mir ist was Wichtiges dazwischen gekommen nach unserem Gespräch. Ich rufe Dich am Montag oder Dienstag an gäll! Danke für Verständnis. Habe vorhin noch SMS erhalten von Silvia, sie war lange krank, darum hat sie sich noch n...
von pipolder
30. März 2011, 20:14
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Glykogenose
Antworten: 23
Zugriffe: 24602

Re: Glykogenose

Hallo ich smsle Dir noch die Tel.Nr. gäll... bitte Silvia zuerst auf Band reden, sie arbeitet zu Hause und kann das Tel. nicht persönlich abnehmen wenn sie in einer Beratung ist oder am Abend Kurs gibt. Sie ruft auf jeden Fall zurück sobald sie kann, bitte ihr Namen und Deine Tel. auf Band bekanntge...
von pipolder
30. März 2011, 13:15
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Glykogenose
Antworten: 23
Zugriffe: 24602

Re: Glykogenose

Hallo ich kann in der Mittagspause nicht ausführlich schreiben... ich arbeite und bin alleinerziehende Mutter. Aber kurz: Herr Grundmeyer ist der Leiter von Allergie-Immun in Deutschland, ihm habe ich öfters telefoniert im Zusammenhang mit der Heilung/Behandlung von meinem Söhnchen, auch seine Frau ...
von pipolder
29. März 2011, 21:15
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Glykogenose
Antworten: 23
Zugriffe: 24602

Re: Glykogenose

... ich hatte nie Kontakt zu anderen Familien mit derselben Krankheit. Weil ja nur ein Kind von ca. 10'000 oder so diese Krankheit hat (habe vergessen wie die genauen Zahlen sind, ist glaube kommt sogar noch seltener vor). In unserem grossen Kanton hat es nur 4 Kinder mit dieser Krankheit gehabt gem...
von pipolder
29. März 2011, 20:52
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Glykogenose
Antworten: 23
Zugriffe: 24602

Re: Glykogenose

Hallo Mami von Azad PS: vergass noch zu schreiben (da ich nicht weiss welche meiner Beiträge Du alle gelesen hast) dass Michael im Nov. 10 untersucht wurde von den Ärzten inkl. Ultraschall. Sie sagten, er hätte nun doch keine Glykogenose 1b gehabt und sie wüssten nicht was er hatte, warum er ins Kom...
von pipolder
29. März 2011, 20:44
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Glykogenose
Antworten: 23
Zugriffe: 24602

Re: Glykogenose

Liebe Azad kann mir gut vorstellen wie schwierig die Situation für Euer Kind und Euch ist. Ich finde es sehr gut dass Du andere Wege suchst. Ich kann Dir hier einfach meine Gedanken schreiben und eine eventuell mögliche Lösung aufzeigen. Es sind jedoch MEINE Erfahrungen und sie sind vielleicht nicht...
von pipolder
29. März 2011, 12:38
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Glykogenose
Antworten: 23
Zugriffe: 24602

Re: Glykogenose

Liebe Azad
ich melde mich ausführlicher am Abend, hab gerade Mittagpause... es ist nicht ganz so einfach wie Du es hoffst, aber es gibt vielleicht eine Lösung.
Bis dann, liebe Grüsse
pipolder
von pipolder
18. März 2011, 22:47
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Beatrice - sehbehinderte Leseratte/ eigene Texte
Antworten: 54
Zugriffe: 56246

Re: Beatrice - sehbehinderte Leseratte/ eigene Texte

Hallo Raphael das hast Du schön geschrieben, die Pflichten des Geheilten... das war wohl auch meine Motivation, von meinem genesenen Söhnchen zu erzählen im Forum. Ja, Du machst das gut :D Hallo Beatrice habe Dir meine Freude ja bereits privat gemailt :D ich finde es einfach grossartig wie Du das ge...
von pipolder
6. Februar 2011, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: Infos und Austausch zur Schweinegrippe.
Antworten: 15
Zugriffe: 21566

Re: Infos und Austausch zur Schweinegrippe.

Hallo weiss nicht wie aktuell die Umfrage ist, habe diese Seite das erste Mal angeschaut. Möchte nur ergänzen dass eine Zeile fehlt. Nämlich die für alle welche die Schweingegrippe gehabt haben :) Meine 2 Kinder (damals 1 3/4 und 10 J.) und ich hatten vor 1 Jahr alle 3 die Schweinegrippe. Die Kinder...
von pipolder
31. Januar 2011, 14:28
Forum: Empfehlenswerte Literatur
Thema: Bücher um Nahtod-Erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 7031

Liebe Flavia

freue mich über Deine Antwort und bin gespannt, wie Dir das Buch gefällt. Würde mich über ein Feedback sehr freuen :D ach ja und: ich kenne keine "wirklich bösen" Menschen, Gott sei Dank, nur Menschen, welche unvermögend sind und dadurch schwierig, oder immer in dieselben Fehler trampen (wir wir all...
von pipolder
30. Januar 2011, 18:28
Forum: Empfehlenswerte Literatur
Thema: Bücher um Nahtod-Erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 7031

Bücher um Nahtod-Erfahrungen

Hallo nachdem mein eigenes Kind einmal im Sterben gelegen ist, ich selber oft mit dem Tod konfrontiert war (3 geliebte Menschen sind "mir" gestorben und ich war selber mal ohnmächtig und nah dran) habe ich mich oft mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich habe ein sehr schönes und lesenswertes Buch gef...