Die Suche ergab 9 Treffer

von pipolder
14. Oktober 2015, 22:00
Forum: Gehörlose und hörbehinderte Kinder
Thema: Nervlich am Ende Diagnose Taub! *SEHR LANG*
Antworten: 4
Zugriffe: 24129

Re: Nervlich am Ende Diagnose Taub! *SEHR LANG*

Hallo Steffi wie geht es deiner Maus unterdessen? Hat sie ein CI erhalten? In den 5 Jahren ist sicher viel passiert... ich hoffe, du hast Unterstützung erhalten...! ich habe früher 7 Jahre mit Menschen gearbeitet, die gehörlos sind. Zuerst mit gehörlosen Kindern in einer Gehörlosenschule, später dan...
von pipolder
7. Mai 2011, 21:50
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: ich habe solche angst:(((
Antworten: 8
Zugriffe: 19833

Re: ich habe solche angst:(((

Liebe Christine
wie geht es Jayden unterdessen? Hat er sich von dem RSV-Virus und seinen Beschwerden erholen können?
Wie geht es Dir?
ich hoffe, es hat sich zum Guten gewendet und schick Dir auch ganz liebe Grüsse und viel Mitgefühl
Herzlich
Pipolder
von pipolder
18. März 2011, 22:47
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Beatrice - sehbehinderte Leseratte/ eigene Texte
Antworten: 63
Zugriffe: 162823

Re: Beatrice - sehbehinderte Leseratte/ eigene Texte

Hallo Raphael das hast Du schön geschrieben, die Pflichten des Geheilten... das war wohl auch meine Motivation, von meinem genesenen Söhnchen zu erzählen im Forum. Ja, Du machst das gut :D Hallo Beatrice habe Dir meine Freude ja bereits privat gemailt :D ich finde es einfach grossartig wie Du das ge...
von pipolder
31. Januar 2011, 14:28
Forum: Empfehlenswerte Literatur
Thema: Bücher um Nahtod-Erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 20441

Liebe Flavia

freue mich über Deine Antwort und bin gespannt, wie Dir das Buch gefällt. Würde mich über ein Feedback sehr freuen :D ach ja und: ich kenne keine "wirklich bösen" Menschen, Gott sei Dank, nur Menschen, welche unvermögend sind und dadurch schwierig, oder immer in dieselben Fehler trampen (w...
von pipolder
30. Januar 2011, 18:28
Forum: Empfehlenswerte Literatur
Thema: Bücher um Nahtod-Erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 20441

Bücher um Nahtod-Erfahrungen

Hallo nachdem mein eigenes Kind einmal im Sterben gelegen ist, ich selber oft mit dem Tod konfrontiert war (3 geliebte Menschen sind "mir" gestorben und ich war selber mal ohnmächtig und nah dran) habe ich mich oft mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich habe ein sehr schönes und lesenswerte...
von pipolder
17. Januar 2011, 14:28
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: schwerer kombinierter Immundefekt - Austausch mit anderen Betroffenen Eltern gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 27314

auch ein Teil

Liebe Christine zuerst wünsche ich Dir und Nicholas und Deinem Mann alles Gute! Als ich Deine/Eure Geschichte las konnte ich mir vorstellen, so gut das überhaupt von Aussen möglich ist, wie schwierig das für Euch ist. Zu den körperlichen Beschwerden von Nicholas kann ich Dir nichts sagen, da ich mic...
von pipolder
6. Januar 2011, 23:24
Forum: Verschiedenes
Thema: Glykogenose 1b - Fehldiagnose Ärzte
Antworten: 6
Zugriffe: 23410

Hallo Orphan

danke für Deine lieben Worte, wünsche Dir auch eine gute Zeit und habe für das Team Sanfilippo gestimmt vorhin :D (Dein Beitrag von heute)
Herzliche Grüsse und für Deinen Sohn gute Gesundheit und Dir Zuversicht und Kraft
Gabriela
von pipolder
5. Januar 2011, 08:33
Forum: Verschiedenes
Thema: Glykogenose 1b - Fehldiagnose Ärzte
Antworten: 6
Zugriffe: 23410

Hallo Flavia

:D danke, freue mich über Deine Begrüssung! Ja, es ist eine schöne Geschichte daraus geworden, den Anfang kennst Du ja, der war sehr schwierig. Es hat sich gelohnt "dranzubleiben", Neues zu wagen, der geistigen Welt zu vertrauen und dadurch Michael zu ermöglichen, seinen Weg zu gehen :D Ga...
von pipolder
4. Januar 2011, 09:33
Forum: Verschiedenes
Thema: Glykogenose 1b - Fehldiagnose Ärzte
Antworten: 6
Zugriffe: 23410

Glykogenose 1b - Fehldiagnose Ärzte

Liebe Mütter und Väter und interessierte Menschen vom Forum Nach meinem letzten Beitrag vom September 2010 möchte ich nun nur noch den Schlussbericht mitteilen. Es ist mir wichtig, und ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich ihn ins Forum stellen soll. Für diejenigen welche meine früheren Beiträg...