Die Suche ergab 7 Treffer

von 1973marion
16. August 2022, 19:56
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Mika - beidseitiger Grauer Star
Antworten: 9
Zugriffe: 19311

Re: Mika - beidseitiger Grauer Star

Hallo Bea,

alles gut, wir haben miteinander geschrieben 😁
von 1973marion
16. August 2022, 19:02
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Mika - beidseitiger Grauer Star
Antworten: 9
Zugriffe: 19311

Re: Mika - beidseitiger Grauer Star

Hallo Bea,

du hast an mich (Marion) geschrieben, nicht an Laura.
Geantwortet habe ich ihr chon.

LG
Marion
von 1973marion
27. April 2010, 10:43
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: Mika hatte beidseitig Grauen Star - ist operiert und es geht ihm gut.
Antworten: 4
Zugriffe: 23687

Hallo Jana, ja, es ist schon erstaunlich, was man bei so kleinen Kindern und insbesondere am Auge alles machen kann... Ich habe nach der zweiten OP Fotos von der Linse bekommen, wie sie vor und nach der Operation ausgesehen hat - HAMMERMÄSSIG! Aber alle 3 Monate stationär um Narkose-Untersuchungen d...
von 1973marion
19. April 2010, 10:05
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Meine kleine Lise..lebt mit Muskelhyptonie
Antworten: 15
Zugriffe: 29897

Hallo Katharina, beim Lesen deines Beitrages habe ich mich sofort angesprochen gefühlt! Mein Sohn Mika hat auch eine leichte Kopfasymatrie, da er immer auf einer Seite gelegen hat. Auch wollte er nie in seinem Bettchen schlafen, er hatte dann auch regelrechte Schreianfälle. :cry: Die Kinderärztin ha...
von 1973marion
14. April 2010, 10:19
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: Mika hatte beidseitig Grauen Star - ist operiert und es geht ihm gut.
Antworten: 4
Zugriffe: 23687

Mika hatte beidseitig Grauen Star - ist operiert und es geht ihm gut.

Hallo ihr alle, unser Mika wurde am 10. Februar 2007 geboren und wir haben seitdem viele Ärzte kennen gelernt. Hier eine kleine "Aufstellung": * nach der Geburt in die Kinderklinik Kohlhof mit Hypoglykämie * 12 Tage in der KiKlinik wegen Neugeboreneninfektion * Analstenose (erfolgreich beh...
von 1973marion
14. April 2010, 10:17
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Mika - beidseitiger Grauer Star
Antworten: 9
Zugriffe: 19311

Hallo Flavia,

danke für den Hinweis, das werde ich gerne tun!

Liebe Grüße
Marion
von 1973marion
14. April 2010, 08:44
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Mika - beidseitiger Grauer Star
Antworten: 9
Zugriffe: 19311

Mika - beidseitiger Grauer Star

Hallo ihr alle, ich bin neu hier und möchte mich natürlich gerne vorstellen. :D Mein Name ist Marion, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und wohne im Saarland. Von Beruf bin ich Verwaltungsfachangestellte und arbeite im Städtischen Betriebshof (vollzeit). Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren verheira...