Die Suche ergab 2 Treffer

von Odette
26. Mai 2011, 11:40
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Halbseitenlähmung, Hirnfehlbildung, DiGeorge Syndrom
Antworten: 1
Zugriffe: 8502

Halbseitenlähmung, Hirnfehlbildung, DiGeorge Syndrom

Hallo Ihr Lieben, wir waren sehr lange nicht mehr bei Euch im Forum. In dem letztem Jahr ist auch reichlich passiert. Ich möchte Euch nochmal kurz berichten. Paul ist jetzt 3 Jahre und zu unserer großen Freude läuft er seit Dezember 2010 frei. In der Entwicklungsdiagnostik ist er im ca. 15 Lebensmon...
von Odette
18. Juni 2010, 10:46
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Halbseitenlähmung bei Deletionssyndrom 22q11
Antworten: 5
Zugriffe: 13671

Halbseitenlähmung bei Deletionssyndrom 22q11

:?: Hallo, ich möchte uns kurz Vorstellen! Mein Sohn Paul ist 2 Jahre alt und bei ihm wurde im Alter von 10 Monaten eine Fehlbildung der rechten Hirnhelfte festgestellt. Bis dahin ist nur eine Halbseitenlähmung bekannt. Nach zahlreichen Untersuchungen und vielen Vermutungen haben wir jetzt die Diagn...