Die Suche ergab 3 Treffer

von boumi
17. Januar 2011, 14:07
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Immundefekt
Antworten: 7
Zugriffe: 9263

Liebe Carmen

Vielen Dank für deine Zeilen!! Ja, da ist wirklich vieles ähnlich bei unseren Jungs. Magst dur mir ein bisschen genauer beschreiben, unter welchen Tics und Zwangsstörungen Moah leidet N. geht es gut momentan. Das sage ich auch zu den Leuten, die mich danach fragen. Aber eigentlich stimmt es nicht so...
von boumi
17. Januar 2011, 13:46
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Immundefekt
Antworten: 7
Zugriffe: 9263

Liebe Flavia

Du hast recht, ich bekomme oft genau diese Ratschläge: Schau zu dir, entspann, dich, sag wenn du Hilfe brauchst, und und und... Und manchmal kann ich das fast nicht mehr hören, denke nur: Ihr habt doch alle keine Ahnung! Es ist sehr wellenartig, wie es mir geht, momentan grad gut. Da aber unsere gan...
von boumi
16. Januar 2011, 14:04
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Immundefekt
Antworten: 7
Zugriffe: 9263

Immundefekt

Hallo zusammen! Unser Sohn ist sechs Jahre alt und hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich. N.und ich geraten ständig aneinander, wegen nichts. Das aktuellste Beispiel: Er hat sich heute Morgen ein Weggli gewünscht und es auch bekommen, und es den ganzen Tag nicht gegessen. Dann sollte er es hal...