Ein besonderes Kind und ein Wirbelwind

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
cleo
Beiträge: 17
Registriert: 7. Dezember 2004, 21:09
Wohnort: Thusis GR

Ein besonderes Kind und ein Wirbelwind

Beitrag von cleo » 7. Dezember 2004, 21:39

Hallo ich bin Cleo, \:D/
und wir möchten uns sehr gerne vorstellen.Ich bin schon 36 Jahr jung und meine Zwillingsmädchen sind am 22.12.02 2 Jahre alt.REBECCA ist unser besonderes Kind und die Erst geborene um 8.01 Uhr und CASSANDRA geboren um 9.11Uhr.Sie waren nur 4 Wochen zu früh(für Zwillinge normal). Bei der Geburt ging alles gut. Ich konnte spontan gebären. Aber dann hatten beide grosse Mühe mit dem Atmen und hatten immer wieder Aussetzer. So kamen beide auf die Intensivstation. Sie blieben nur 10 Tage dort, dannach wurden sie auf die normale Station verlegt. REBECCA war nur 42cm und 1910gr. und sehr stark mamorisiert und sie konnte die Augen nicht öffnen. Sie hat auch die Muttermilch nicht vertragen. Es kam alles immer wieder hoch.(Reflux der alle 2Std öffnet).Wir haben alles getestet von Kopf bis Zehe.Diagnose Entwicklungsrückstand.Sie kann immer noch nicht sitzen und braucht Schoppen und Brei.Sie hat 2x in der Woche Physiotherapie, 1x Früherziehung und 1x pro Monat Logopädie. Organisch ist sie gesund nur kleine Mängel(schielen,hören)
bis bald by by :lol:
es hätte mich sehr geärgert wen das super Forum ganz ausgefallen wäre
Antworten