Abschied von einer Behinderung

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Raphael
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mai 2007, 15:53
Wohnort: Malans (GR)
Kontaktdaten:

Abschied von einer Behinderung

Beitrag von Raphael » 25. November 2009, 03:51

Liebe Forumleser

Am 14.4.2010 soll es so weit sein... 10 Jahre nach dem ich meine Stützräder vom Fahrrad schraubte und ohne davon fuhr, soll auch meine Behinderung fallen. Ob diese Rechnung aufgeht, weiss ich nicht, aber die Story könnte was ganz spezielles werden. Was ich auf diesem Weg erlebe, halte ich in meinem Tagebuch fest.

http://www.raphaelbircher.ch/tagebuch.php

Es hat viel Mut gebraucht dieses Tagebuch zu starten. Bei all den schönen Seiten dieser Geschichte werfe ich dabei ne ganze Menge von mir Persönlich über Bord. wie es mier dabei geht möchte ich Euch erzählen.
Antworten